Beiträge von Chirichichi82

:daumenhoch :D

eine freundin von mir fährt auch seit kurzem nen evo. allerdings nen 8er und lhd - sehr geiles auto :daumenhoch sowas in die richtung würde mir auch vorschweben... oder halt ein impreza wrx sti - wird aber wohl schwer was gebrauchtes zu finden was nicht verheizt oder verbastelt wurde :frowning_face:

welche erfahrungen haste denn mit deinem evo gemacht?? schätze mal das du ihn pfleglich behandelst und immer schön warm fährst, nachlaufen lässt und regelmässig öl wechselst etc. - gabs irgendwelche ärgerlichen momente mal oder probleme wegen dem vorbesitzer oder haste ihn neu gekauft ( was ich jetzt mal nicht annehme da ja rhd !? )

mfg christian

na das ist doch schonmal wieder eine aussage.. :daumenhoch

das mit dem anschnallen, blinker etc. wär mir wirklich gesagt egal .. nur das schalten mit links und einhändig fahren mit rechts macht mir gedanken .. wie gesagt ich kurbel beim einparken etc. eigentlich mit der linken hand!

was fährst du denn wenn man fragen darf @käthe !?

gruss christian

hey freunde mal ne frage ist hier schonmal jemand nen rechtslenker gefahren?? also auto ( nicht motorrad ) :teacher: :biggrin:

hab mich gerade durch verschiedene japanforen gelesen und da schreibt irgendwie jeder das es keine grosse umstellung wäre - blinker und scheibenwischer werden öfters verwechselt und das es mit dem überholen so eine sache ist ...
    was mich aber am meisten interessiert hätte wäre es wie es ist wenn man mit einer hand kurbelt ( kurve ) und gleichzeitig schaltet ... mit der rechten hand kann ich mir das irgendwie ziemlich schlecht vorstellen!?!? fahren geht sicherlich aber schnell fahren :nixweiss:

vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen auf dem gebiet gemacht!?

gruss und angenehmen samstag abend :winking_face: