haben wir ein paar mx-fahrer hier im forum? hätte ein paar fragen zwecks schutzbekleidung!!
mfg der chiri
haben wir ein paar mx-fahrer hier im forum? hätte ein paar fragen zwecks schutzbekleidung!!
mfg der chiri
super!!! vielleicht bastel ich mir auch ein gehäuse selber und montier das teil wie ne fahrradlampe direkt am lenker... dann muss ich an der nummerntafel nicht rumsägen
zwar unkonventionell aber sagen kann dann trotzdem keiner was im normalfall!?!?!
hm - dann würde ich doch lieber zu der all-in-one lösung tendieren!
hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen aber ein guter bekannter von mir hat seine rgv verkauft weil er nur probleme mit dem seinem bock hatte und ihm das ganze dann zu kostspielig wurde..
jezt hat er sich die hier bestellt zum kurvenräubern vielleicht wurde das moped ja schon erwähnt
ktm rc390
und wo?
ps: reicht da auch einer bzw. is der mit fern- abblendlicht?
der sieht super aus leute danke...
verbaun will ich das teil übrigens in der nummerntafel vonnem crosser...
hat wär ein paar gute tipps ich suche gerade auf google und ebay ein bisschen rum... brauche einen der im durchmesser und in die tiefe möglichst flach baut und tüvgerecht ist bzw. am rande der legalität..
was gibtsn da im moment so am markt???
mit den freundlichsten grüssen
der chris
warrst du schonmal im laden und hast das moped gesehn??
einfach hammer das teil oder
ich freu mich echt für den alten sack
ps: sorry die jolly hab ich vergessen zu erwähnen - asche auf mein haupt :biggrin:
das teil ist immernoch bei mir im keller
( ps: sorry preis ist ohne versand da hab ich mich verschrieben )
mfg
auch wenn ich extrem neidisch bin wünsch ich ihm gute fahrt und gönn ihm den bock da er ein extrem feiner kerl is :D
wieder eine 250er mehr in kulmbach unterwegs
cheers ans forum