Beiträge von Chirichichi82

ich hätte evtl. eine af1 sport pro die zum verkauf steht und bei mir in der werkstatt steht.. ist allerdings was zum schrauben bzw. zum restaurieren... orignallack kann aber gerettet werden denke ich.. sie lag aber meines erachtens schonmal auf der linken seite so wie es leider aussieht.. seitenverkleidung hat aber fast nix komischerweise... abgemeldet seit 2001.. 36000km auf der uhr... motor läuft sogar wir haben sie vor 4-5 wochen mal kurz angelassen für 5 sekunden per induktion da der tank innen leider leicht rostig ist.. kann man aber auch retten also noch nicht schlimm...

problem ist mein kumpel findet den brief nichtmehr denke ich.. :wut:

gruss christian

anbei ein bild von dem guten stück :daumenhoch
    https://scontent-dus1-1.xx.fbc…22ac2195209e0&oe=5E063069

sehr interessante daten...

ich suche im moment alu-lenkerstummel für meine 05er .. gibts irgendwo was das plug-and-play passt da die ja in der gabelbrücke montiert sind??? ps: hat jemand infos ob es noch andere sachen gibt wie z.b. alu-heckrahmen etc. ???

grüsse euch

kumpel von mir wollte diese af 1 sports pro sp vor ein paar jahren für 300,- verkaufen.. der käufer war ein bekannter und hat das ding zum glück nie abgeholt.. jetzt hat er seine kohle wieder und der bock ist glücklicherweise noch in guten händen... hab ihm erstmal verklickert was er da überhaupt stehen hat... :D originallack sieht nach abdampfen bzw. waschen noch mega gut aus und die kiste ist glücklicherweise so gut wie unverbastelt... :cheers:

ach nochwas.. wenn du fahren gehst hast du dann immer nen rucksack dabei fürs öl?? wenn ich mit der cross rumheize hab ich schon immer probleme wo ich haustürschlüssel, handy und geldbörse unterbringe.. die crosshosen haben keine taschen und sonst trag ich dann meistens nur protektorhemd und nen pulli drüber... meine rettung war ne alte gürteltasche die ich im schrank gefunden hab!

rucksack geht schon auch aber irgendwie kann man sich doch nicht so auf dem moped bewegen wie ohne.. wenn ich richtig einen aufgasen will stört er mich jedenfalls :winking_face:

mfg

als allererstes.. MANOMAN hab ich ne rechtschreibung heute beisam naja kann am vodka-redbull liegen :nuts: :D

hm ich finde ehrlich das man mit einer etwas stärkeren motorisierung nicht ganz so riskant unterwegs ist bzw. fast schon ein wenig chilliger fahren kann.. also die erfahrung hab ich zumindest gemacht.. hatte vor der 250er rgv eine 125er mito ( natürlich ungedrosselt )

mein neuestes gerät is zwar ein viertakter aber befindet sich genau in deiner leistungsklasse... suzuki rmz 250 mit strassenzulassung.. bis aufs licht is allerdings alles original mx

mir is gerade aufn balkon bei einer kippe noch was eingefallen.. :D

was sehr cool war ist das man sich durch die games irgendwann den kompletten streckenverlauf der ganzen gp strecken kannte und beim moto-gp glotzen so gewisse vorteile hatte.. einige gp fahrer nutzen ja die games sogar selbst um sich streckenverläufe einzuprägen :daumenhoch

mfg

ich zock leider wenig.. nein eigentlich garnichmehr.. 2x im jahr is schon viel sagen wir so.. das letzte moto gp auf der ps2 war cool da konnte man konsorten wie schwantz, rainey und doohan freischalten.. naja und 250er und 125er gabs sowieso und ein moto gp auf der ps3..weiss allerdings jetzt auch nicht aus dem stehgreif welcher teil das war aber da war marco simoncelli und alvaro bautista noch bei den 250ern.. die games waren grafisch gut und haben spass gemacht aber der sound war immer scheisse... warum kriegen die keinen geilen 2taktsound bei videospielen hin... gerade das würde das halbe game ausmachen!!!

dann würde auch ich mal wieder ne gepflegte runde mit nem bierchen aufm sofa daddeln :teacher: :D ... so das die nachbarn denken da fährt einer mitn motorrad bei mir durchs wohnzimmer :freak :D :D