meine JL ist wieder in Edelstahl, ich hoffe ich habe auf Dauer mehr Glück!!
Aber da waren auch von vorherein ordentliche Halter für die ESD dabei.
Beiträge von moppedmichel
-
-
hi faeka,
ja, war eine Edelstahl.
Habe in einem anderen fred (auseinanderscheppernde Anlangen?) auch schon dazu geschrieben.
Die Schweissnähnte waren einfach nicht gut, die Bleche waren nur bebappt. -
hi,
ich fahre die Tyga garnicht mehr, habe jetzt eine JL dran.
Die Tyga hat es mir an der Birne zweimal auseinandergescheppert, das reichte mir und ich habe auf JL gewechselt.
Die hält gottseidank bis jetzt.
Allerdings hatte ich bei der 2. Tyga Halterungen dran - trotzdem gerissen an der Birne.
Hatte also ander Ursachen wie die fehlenden ESD-Halterungen. -
Als ich gestern nach der Arbeit nach Hause kam, musste ich wieder feststellen:
Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man nach Hause kommt und weiss, es wartet da jemand auf dich!!!
-
Obwohl ich die MotoGP liebe stellt sich mir aber doch die Frage, warum sie soviel Leistung haben um sie dann wieder elektronisch zusammenbremsen zu müssen.
Man sollte doch mal den Versuch machen, einen der jungen elektrinikverwöhnten Fahrer auf eine 500er setzen und schauen wie lange er oben bleibt :-) -
hei fettnei,
Du hast PN!
-
...und ich dachte ich habe teure Hobies...
dann seid Ihr solche wie mein Kollege hier, vielleicht interessiert Euch sein "Panic Room", alles selbst gebaut!
-
:D :D
...ooooch, doch, kann ich mir schon vorstellen :-)
-
Zeigt doch mal Bilder von dem was so bastelt, das hört sich doch interessant an!
-
oha, ja bei den Amis geht es in dieser Richtung oft extrem zu.
Ich perönlich finde es gut, dass wir hier in D das schärfste Waffengesetz überhaupt haben.
Allerdings sträube ich mich auch dagegen wenn die uns nun unser Hobby irgendwann ganz verbieten wollen.
kennt Ihr "Bowling for Columbine"?
Die Szene wo Michael Moore ganz am Anfang zur Eröffnung eines Bankkontos IN DER BANK dafür ein Gewher geschenkt bekommt????
Und das ist kein Spielfilm, das war Realität.
Krankes Amiland...
..ich geh wieder mit meinen Hasen spielen...