Also die reine Einbaubreite in den Rahmen?
Beiträge von moppedmichel
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Hallo speedy-G,
das hört sich gut an, die Breite der Schwinge an der Schwingenachse sollte also gleich sein?
Grüße,
micha -
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es einen baulichen/maßlichen Unterschied zwischen einer VJ22A und einer VJ22B Schwinge gibt?
Grüße,
micha -
hmm Danone,
da ich es nicht wirklich weiss, möchte ich nix falsches behaupten, habe jedoch schon oft gelesen dass die 19er besser dosierbar sind - lass mich aber gerne belehren :D -
die 16er Pumpe bremst aber giftiger wie die 19er.
Zwar brauchst Du bei einer 19er geringfügig mehr Handkraft, jedoch ist die Dosierbarkeit besser.
Größere Bremspumpe bedeutet nicht größere Bremsleistung. -
neue Lucas Scheiben, 6-Kolben-Sättel auds einer ZX 9R, AP-Racing Beläge, Stahlflex und eine 19er Radialpumpe
:DPlug - AND PRAY!
Das ankert wie Teufel, ist zu heftig, werde irgendwann teilweise zurückrüsten
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hat was !!!
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na, eigentlich doch um beides, wenn das leichte Teil durchhält wäre das ein Tipp für alle anderen, Haltbarkeit UND Gewicht! Allerdings tu ich wie im anderen thread schon geschrieben ganz auf den Kicker verzichten, zu Haus aufstecken, ankicken und unterwegs anschieben, geht auch.
Grüße,
micha -
Da es mittlerweile schon Blinker für hinten gibt die ein integriertes Rücklicht haben und somit KEIN separates Rücklich mehr erforderlich ist, müsste das für einen "Tagfahrlichtblinker" auch gehen, oder?
Mal so am Rande, was mich stört, dass viele neue Autos heute Licht oder Tagfahrlich garnicht mehr abschalten können, also auch am Tag mit Licht unterwegs sind. Das macht oftmals die Unterscheidung in gewissen Situationen, kommt da ein Auto oder Motorrad? schwer, wird dann die Geschwindigkeit auch noch falsch eingeschätzt ...
Früher war es klarer, da kommt einFahrzeug mit Licht am Tab= Motorrad -
Ja, ich hab eine JL in Edelstahl side by side drauf.
Und an die 11000 oder mehr komm ich eigentlich regelmässig ran, weil es ersten Spaß macht und zweitens es KEINEN Spaß macht mit der RGV bei 5000 u/min im Teillastbereich zu fahren - dafür hab ich was anderes. Ich bin wirklich kein Fachmann an der RGV, aber denke das sind schon Deine Schieber. Die sollten öfters kontrolliert und dann eingestellt werden, mir geht es jedes Mal so, dass ich danach die Einstellung von zuvor nicht genau treffe und die Mühle anders reagiert :mua:
Jedenfalls sind 10 oder 11000 deutlich zu spät...wann hattest Du die Schieber eigentlich zum letzten Mal draussen??? Wie sehen die aus? Spannstiftführungen ausgeschlagen usw.? Sind es bereits verstärkte?
Gruss,
micha