Weißt du zufällig noch in welcher Ausgabe?
Gruß
Felix
Weißt du zufällig noch in welcher Ausgabe?
Gruß
Felix
Alles anzeigendie Auspuffanlage hatte ich für ca. 200 Kilometer montiert, habe Sie aber wegen schlechten gewissen ( Polizei )
abgebaut und eingelagert.
Preis 350€ möchte ich schon haben
Gruß Ralf
Ist die so laut oder warum muss man da ein schlechtes Gewissen haben?
Gruß
Felix
Hi,
das ging ja wie geschmiert, ich hab die Madenschrauben rausgedreht und dann das Alu mit ner Lötlampe ein wenig warm gemacht, dann das Rohr einfach ausgedreht.
Das ging total Easy, ich hätte mit mehr Wiederstand gerechnet, habe an anderer Stelle in meiner RGV auch schonmal da gehangen um eine verklebte Schraube raus zu bekommen, da war das wesentlich mehr Aufwand.
Danke an alle für die Tips.
Gruß
Felix
Ok, vielen dank erstmal für die Tips, die Madenschraube ist mir schon ins Auge gefallen.
Diesen Fehler werde ich also schonmal nicht machen, wenn ich das Rohr vom Rest getrennt habe werde ich nochmal berichten.
Gruß
Felix
Blöde Frage, wenn die Dinger so dermaßen eingeklebt sind, wie sieht denn dann das Gewinde in der Klemmfaust aus?
Das bekommt bei so nem Gewürge bestimmt auch nen Schlag weg.
Gruß
Felix
Grazie mille
Hi,
Danke erstmal für die Antworten.
Wie schauts nachher beim Zusammenbau aus, muss da der Klebebaatz wieder drauf?
Gruß Felix
Hi,
brauche mal eure Hilfe, bin gerade dabei ein neues Standrohr in meine Vj22a Gabel einzubauen.
Die Frage ist wie man die Klemmfäuste möglichst schonend vom Rohr trennt?
Gruß Felix
Hi,
ich bin davon ausgegangen das es Allgemeinwissen ist, die Masse und Batterieleitungen dicker zu machen.
Natürlich war mit 1mm^2 nur die Signalleitungen gemeint.
Und ja der Querschnitt ergibt sich nicht aus der Spannung aber aus Erfahrung kann ich sagen das dass für eine 12V Anlage reicht, wie oben bereits geschrieben.
Wenn man einen Kabelbaum z.B. für eine 6V Anlage baut werden die Kabel um einiges dicker und ja sowas gibt es heute auch noch.
Gruß
Felix
Hi,
ich weiß es zwar nicht genau, habe aber schon öfter für andere Mopeds Kabelbäume selber gemacht, bei 12V Bordspannung reicht 1 Quadratmillimeter Querschnitt völlig aus.
Gruß
Felix