Beiträge von Richi44

Hallo,

bei dieser Bilanz, Lohn doch ein Fischer AT-Motor auf jeden Fall. Da bekommst du einen komplett Überholten Motor, besser wie neu !

Ein WHB gibt´s es auch bei Fischer...

Gruß Richi44

So weit ich weiß ist Fischer KFZ der General Importeur für Deutschland. Also wird dir Marco Böhmer (Sonix-dings bums) die Anlage nicht billiger liefern. Außerdem kann man über Fischer bald auch Tyga´s beziehen, die Engländer fahren auf die ab...

Man kann sich sicher auch die Anlage was weis ich wo bestellen, Zoll zahlen, hoffen damit man nicht beschissen wird und wenn man dann halt noch ne Auspuffdichtung braucht für 3 Euro die dann bei Armin Fischer bestellen und am besten noch ein Paar Tipps zur Bedüsung erfragen.... Geiz ist Geil !!!

CU Richi44

Das Ultraschallbad löst nicht nur den Dreck sondern auch die Eloxalschicht. Deshalb keine beschichteten Teile ins Bad. Sind die lang genug drinn sind sie blank.
    Am besten vorsichtig Abkratzen und dann mit Messingbürste den Rest...

CU Richi44

Hi,

also das Gerät ist wie in der Beschreibung auch erwähnt...für Rasenmäher...

Spass bei Seite. Hohnsteine für Nikasil kosten richtig Geld. Ich weiß das Armin Fischer für sein Hohngerät extra Diamant-Hohnsteinegekauft hat und die haben RICHTIG Geld gekostet.

Also das Ding von Ebay ist sicherlich für Raenmäher gut. Aber nicht für ein Hochleistungs-Zweitakter.

Das ist das was oft Leute hier vergessen, der RGV Motor hat wohl das gleiche Arbeitprinzip wir ihr Mofa, aber eben die Literleistung wie ein Formel 1 Auto und deswegen sollte man den Motor auch entsprechend "Professionell" behandeln, oder behandeln lassen....

CU Richi44

Hallo Walter,

wenn du schon so weit bist, dann würde ich die € nicht sparen und die Lager samt SiRi´s tauschen. Jetzt ist (fast) Winter, da hat man Zeit, denn nächste Saison willst du ja wieder fahren. Ist das Mittlere Lager O.K. d.h. keine Geräusche beim durch drehen und kein Axialspiel.
    Ansonsten kann ich nur eine Tausch Welle von Fischer KFZ empfeheln, fahre ich selbst seit 15tkm.

CU Richi44