ZitatOriginal von sAnTosH
Rock´n Roll
Wenn du mitzu kleiner düse fährst kannst du morhen rock`n roll mäßig nach hause schieben.
ZitatOriginal von sAnTosH
Rock´n Roll
Wenn du mitzu kleiner düse fährst kannst du morhen rock`n roll mäßig nach hause schieben.
dein gespartes sollte auf jeden fall von der bank unters kopfkissen wandern. Aber mit 39 studieren und keine job zu haben ist schon irgendwie komisch.
Wir an der uni nutzen auch Solidworks. Ich geb dir mal nen Link zu dem ersten script unseres profs zu SOlidworks. ICh weiss nicht ob du damit viel anfagen kannst. http://tu-dresden.de/die_tu_dr…tc/lehre/infotemp/v03.pdf
Wenn du intresse an den anderen scripten hasten meld dich bei mir per pn. Solidworks kannst du glaub ich bei hersteller umsonst runterladen und erstmla 30 tage umsonst testen.
Die gibts doch auch als 400. Die sehen auch schon aus wie ein "richtiges" Motorrad. Reicht für die ersten jahre alle mal aus. Also ich bin sowas von nem bekannten schonmal gefahren und hatte damit auch recht viel spass. Die das moped von meinem kumpel hat auch schon 80tkm probleme auf dem tacho, läuft aber noch problemlos.
Falschluft? Oder luffi zu groß
Weil ich mir nicht vorstellen kann das was bei nem 70mit 5,6ps nicht funktioniert bei nem motor mit 500ccm und über 100ps funktionieren kann.
Also die Simson Motoren gab es Serie mit 50 und 70 ccm. Die Motoren waren aber soweit identisch bis auf eine andere Bohrung vom Zylinder und einer anders gewuchteten kurbellwelle. Und dadurch wurden oft aus Geldnot oder Zeitnot nur andere Zylinder verbaut. Dies hatte dann immer zur folge das die Motoren sehr unruhig liefen und die Lager auseinander geflogen sind.
ZitatOriginal von Saurierknochennager
was soll der rechtschreib- und sinnfreie Post?
Ich habe RG Motoren getuned, da warst Du noch nicht mal stubenrein. Wenn Du nicht beweisen kannst, dass der RG Motor mit Kunststoffscheiben an den Kws mehr oder weniger vibriert, dann halte Dich aus dem Thema raus!
Gut mit der Rechtschreibung hast du recht. Aber ich hab es bis jetzt recht deutlich gemerkt wenn die Kurbellwelle falsch ausgewuchtet war. Und ich dachte immer ne RG 500 hat auch nur einen Motor.
offtopic: In meinen Augen ist es mehr als primitiv jemanden Aufgrund seines Alters anzumachen.
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Was schwätzt Du, wenn Du´s nicht selbst ausprobiert hast?
Naja das ist halt pysik die bruach man nicht ausporbieren