250 inkl porto. Ich war grad in der garage nen auspuff liegt doch noch dabei ist aber keine schönheit. Wenn du intresse hast schick ich dir mal nen paar bilder
Beiträge von Qoohuhn
-
-
Ich hab noch nen ziemlich alten motor von Langtuning liegen. Ist nen 70/4 Kanal mit honda mbx pleul und 24mm Einlass. In dem Motor steckt aber ein "bisschen arbeit". Also müsste auf jeden Fall neu gelagert werden. Kurbellwelle macht aber noch nen guten. Auspuff und vergaser hab ich nichtmerh dazu
-
-
Zitat
Original von UnrU
kann es sein das die kupplung durchrutscht und sie in den begrenzer dreht die kraft aber einfach nicht übertragen wird???
Mfg JulianSieht man leicht daran das die drehzahl steigt aber die geschwindigkeit nicht. Ist in den unteren Gängen meist leichter zu beobachten weil es meist bei ruckkartigen vollgas geben garnicht voran geht
-
na ja das moped war noch nie auf der rennstrecke
-
Zitat
Original von mxstar
Coca-Cola!wenn reicht auch die billige aus dem aldi
-
Ich bins bei meinem simson s70 mit sonst komplett orginal motor gefahren. Und untrum wars wie orginal und obenraus hat man schon gemerkt das es nen bissl was bringt. Ich hab die löche rübrigen mit nem normalen korken (aus einer weinflasche) verschlossen.
-
einfach geil. Ich habs mir gleich 2mal angeguckt.
-
Nach langem suchen hab ichs auch im videotext gelesen. Übertragen wird ab 19:55 und 20.00 ist start
-
der link zu stream
http://www.dsf.de/motogp-live