Das Mädel Hebel Gedöns plus hydraulische Kupplung wäre demnach fast eine Automatik
Beiträge von Scanimet
-
-
-
Greta? Gibts die noch?
-
Kinder brauchen in der Schule nichts mehr lernen , Ricarda Lang hat es doch vorgemacht. * sorry ich wollte nicht politisch werden
-
Der Name sagt mir nichts.
-
Hallo , gerade bei Kleinanzeigen gesehen. Was muss man nehmen um solch einen Preis auf zurufen? Originale neue Gehäuse bekommt man für 700€.
Edit : nun wurde der Preis um 101 € reduziert
-
OK wollte nur mal rein informativ nach dem Preis fragen. Ende des Jahres werde ich mich mal dran setzen ESD zu bauen. Ohne Nieten ,die werden dann nur durch einen Seegering zusammen gehalten.
-
Für mich sehen die ESD ein wenig nach Aliexpress aus.
Was kostet so ein Dämpfer?
für
-
Die CDI wird von der Spule mit Strom versorgt. Mopeds mit CDI laufen ohne Batterie und Kondensator. Nur ohne Kondensator rauchen dir die Ladespulen ab. Weil dann auch nur die elektrischen Verbraucher bis ca. 2000 U/Min funktionieren.
Früher löste man das durch Zehnerdioden ( wurden zwischen gelötet ).
Bau ein und gut ist es.
Gruß Erdwin ( der vor vielen Jahren mal techn. Zeichner Fachrichtung Elektrotechnik gelernt hat )
-
Ich hatte den Kondensator der KTM sowohl in der RD350LC und in der RS250 LD01 über zig tausende Kilometer ohne Probleme , auf der Rennstrecke und Straße.