Du musst auch unterscheiden , 4L0 Zylinder = Membran gesteuert , 3G3 = schlitzgesteuert.
Beiträge von Scanimet
-
-
Stulle, das war schon mein Gedanke
-
Was ich mich bei dem ganzen Hickhack frage, wieso zählte er dann zu den großen F`s ? Nur wegen dem Nachnamen ....
-
Die Metmachex bekommt man aber nur mit Glück oder Beziehungen eingetragen, weil es kein Gutachten gibt.
Ich hatte bis 2015 eine 4L0 mit einer XT550 Schwinge ,die auch eingetragen wurde. Weil Serienteile ja alle bereits schon geprüft sind.
Alternativ passt auch die 3G3 Schwinge in die 4L0 einzige Änderung man muss ein 256 mm Stoßdämpfer einer Egli nehmen. dann eine Ersatzteile Nr. von der XT550 Schwinge rein und ab zum TüV.
-
Erdwin, schau dir mal Fotos von originalen 3G3 an.
Das eine 3G3 Anlage mit geänderten Haltern.
Gruß Stulle
Stimmt sonst würden die Krümmer in die Verkleidung passen.
-
Die hintere Bremsanlage samt Rad ist irgend eine Kawa Felge, sieht man an Bremsscheibe und an den 7 Speichen Felge. Die Schwinge ist selbstgebraten allerdings ohne Verstand. Der Auspuff könnte auch ein umgebratener TZR 250 Auspuff sein. Die Fussrasten sind Modell schwer und klobig.An so einen Umbau gehört keine Gerstenmeier Verkleidung sondern eine TZ250/350 G Verkleidung.
Gruß
Erdwin
-
Nix Suzuki sondern Yamaha , das Volumen und das Layout stammt von einer Shearer Anlage.
-
-
Ich bin mal gespannt bis die ersten bei Kleinanzeigen eingefallene Kolben suchen
-
Ich halte mich eigentlich bei diesen Woran-kann-es-liegen Threads immer sehr zurück aus Mangel an Glaskugeln.
Aber wenn der Threadersteller schreibt das der Vergaser nach dem Ultraschallbad gut aussieht und später nicht mal die Farbe der Membranen kennt ( nicht böse gemeint ) , könnte es wohl an den Kanälen im Vergaser liegen ,wo irgendwo noch Krümmel drin stecken.
So wie das Ding läuft bekommt sie zuwenig Sprit. Mach mach mal den Luftfilter raus, Motor starten und dann in dem Bereich wo sie stottert,
kurz etwas Bremsenreiniger in den Luftfilterkasten sprühen. Wenn sie dann läuft weißt du den nächsten Schritt.