Beiträge von RS-Olli
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Bei den etwas älteren Jollys geht das in jedem Fall.
Die Neueren dürften aber ähnlich, wenn nicht von innen gleich aufgebaut sein und dann kann man sie bestimmt öffnen.gruß
Olli -
Genau das ist auch mein Problem oder hoffentlich ist es keins.
Habe die alte LD01 und im Schein hinten den 150er eingetragen.
Vom Vorbesitzer ist noch ein 160er Pipo drauf.
Also kann ich damit auch ohne ihn eingetragen zu haben zur Hauptuntersuchung?gruß
Olli -
Aber es fehlen sämtliche Kino-verdächtigen TZR-Fan Threads
schade eigentlich aber er wird sicher für Nachschub sorgen
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Servus
wer also Fotos hat von der kompletten AS
oder iwie eine Liste posten kann was alles dazugehört, nur zu :)mfg Olli
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ja diese Zeichnung hab ich in der Suche auch gefunden.
Ist schonmal ein Anhaltspunkt, jedoch wären richtige Fotos noch bessermfg Olli
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@ gior
ja super danke
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hi
aber es gibt doch bestimmt auch Züge und Stellmotoren die damit noch zusammenhängen oder?
eben der ganze Klumpatsch der damit zu tun hat.
Die Schieber hat der Verkäufer nicht, sicherte mir jedoch zu dass er alles andere der AS da hätte. Müsste demnach "nur" die Schieber besorgen.
Aber genau um den Rest geht es mir, den er angeblich hat.mfg Olli
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Servus zusammen.
Hab die Suche schon gequält, hat mir aber kaum etwas gebracht.
1. Wollte mal wissen aus welchen Bestandteilen die komplette AS besteht.
Ich meine sämtliche Teile bis auf die Schieber.
Verkäufer einer RS hat seiner Aussage nach die kompletten Sachen bis auf die Schieber, jedoch weiß ich immoment garnicht was zu einer kompletzten AS alles benötigt wird. Möchte nicht nachher merken, dass doch etwas wichtiges/teures fehlt!2. Ist es sehr kompliziert das ganze Zeug nachträglich einzubauen+einzustellen?
mfg Olli
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Servus zusammen
Erstmal Danke für eure AntwortenHAb jetzt mal mit dem Besitzer geschrieben:
-komplett neuer Motor vom Vorbesitzer mit 0km (Rechnung von Werkstatt vorhanden)=jetzt also 1500km runter
-einteilige Schieber= immer geöffnet; wie hier schon vermutet
-Steinschläge unten an der Verkleidung jedoch fast nicht sichtbar
-Ori-Krümmer hat ein Riss, kann aber auf Wunsch nochmal geschweißt werden (brauch den eh nur alle 2 Jahre für TÜV, da Arrow)
-restliche Auslasssteuerung funktioniert einwandfrei und wird mitgeliefertAlso müsste ich mir 3-teilige Schieber kaufen weil ich mit den einteiligen eher nicht fahren möchte, da ich sie auch untenrum etwas "LEistung" haben möchte.
+verstärkenan sich steht das Mopped ja noch gut da nur was würdet ihr mir raten?
Kaufen ja/nein?
Wenn ja was sollte ich maximal hinlegen?mfg Olli