Die erste schiebeverfestigte Rolle ist verkauft.
Die zweite setz ich jetzt auf 42€ inkl. Versand.
gruß
Olli
Die erste schiebeverfestigte Rolle ist verkauft.
Die zweite setz ich jetzt auf 42€ inkl. Versand.
gruß
Olli
Servus Community,
hatte mir vor 2 Jahren bei r&g zwei Rollen auf Vorrat bestellt. Eine hab ich angebrochen, die andere ist noch in der Rollenverpackung, lediglich oben zur Sichtkontrolle aufgerissen. Bilder siehe unten:
1) 2 Meter x 1 Meter Rolle 210g/m² Köper Twill schiebeverfestigt, noch in Originalverpackung
Link
2) 1,60 Meter x 1 Meter 204g/m² (Aero) Köper. Wie man auf den Bildern sieht, sind die 1,60 sehr zugunsten des Käufers bemessen.
Link
Preise:
neuwertige schiebeverfestigte Rolle: 64€ inkl. Versand (Neupreis momentan 68,30 excl. Versand)
für die angebrochene Rolle 46€ inkl. Versand
Nimmt jemand beide werd ich einen passenden Karton suchen und dann sind 106€ inkl. Versand drin.
Woher kommst du denn aus Aachen?
Hab noch iwo einen Ersatzservo rumliegen. Bin mir ziemlich sicher, dass er funktioniert.
Könntest den ja dann mal an deinem Mopped ausprobieren.
gruß
Olli
Ist der vom stehenden Zylinder noch in Ordnung oder ist dort der Kat locker?
gruß
Olli
@ TurboTim
Öl musste eh mal gewechselt werden und wie lang die Feder bei mir schon drin ist, weiß ich leider nicht. Bin kein Fliegengewicht, aber auch kein Schwegewicht Wiege mit Ausrüstung so um die 90 kg.
@ Griffeldreher
Doch, beim Ausbau der alten Feder war der Sprengring in der unteren Nut. Allerdings ist die Feder aufgrund des Alters auch eine Ecke kürzer als die neue Progressive. Beim Einbau (mit zwei Mann) der neuen Feder konnten wir die Federschubstange soweit komprimieren, dass der Sprengring in die obere Nut passte. Deshalb wollt ich erstmal wissen, warum genau zwei Nuten? Bevor ich keine Gewissheit habe, werd ich so natürlich nicht fahren.
gruß
Olli
Haben doch bestimmt schon einige ihre Marzocchi-Gabel geöffnet.
nur zur Verdeutlichung:
folgende Explosionszeichnung
Explosionszeichnung
Erst Hülse rein (21), dann die Feder (20) und dann die Federschubstange (22). Dann das ganze sicher indem der Sprengring (23) in die Nut des Holmes eingesetzt wird. Nur sind im Holm zwei Nuten. In welche soll der Sprengring? Suche brachte keinen Erfolg und im WHB findet man dazu auch nix.
gruß
Olli
Bin grad dabei die Gabelfeder zu tauschen und hab dabei direkt die Simmerringe gewechselt (Marzocchi der LD01)
Wollte dann die linke Seite samt Feder wieder zusammenbauen. Wenn ich die Hülse+Feder eingesetzt hab und dann die Federschubstange einsetze, muss ich die Einheit ja mit dem Sprengring sichern. Muss der Sprengring in die obere oder untere Nut eingesetzt werden? Wo liegt der Unterschied?
danke
gruß
Olli
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterbike
Das kommt auf das Produkt an , und bei den Artikeln isses mal so ... keine
warum !
Habe jetzt von einem Bekannten mitbekommen , der meint nach neuesten Info sind es sogar 420 Eurinchen . Alerdings bei Weapon soll die Zoll Abgabe relativ hoch sein :D
MB
Bist du dir sicher, dass es sich nicht um die Freimenge handelt, die ich als einreisender Fluggast mitbringen darf. Meiner Meinung hat das aber nix mit dem internationalen Versand zu tun.
gruß
Olli
Das wär natürlich super
Danke
gruß
Olli
Wieviel Seiten sind das denn? Wirklich zu viele für ne Kopie bzw. pdf?
Ich bräuchte eigtl auch ein Gutachten für die Spiegler.
Hab eine Kopie aber leider nur mit dem Datenblatt der RGV aber nicht der RS.
gruß
Olli