Salü Carsten,
zwei Wellen !
Grüessli Roli
Salü Carsten,
zwei Wellen !
Grüessli Roli
Eskil hat mir einen Preis von 50 - 100 Tausend sfr genannt, abhängig wieviel Er verkauft bringt.
aber mal abwarten was draus wird, das Design steht ja noch nicht und es ist definitiv kein Swissautomotor, sicher aber ein X3 Chassis.
Ich bleib dran, spar mein Geld und verkauf vielleicht meine Vdue`s
Grüessli Roli
BMW S 1000 RR ![]()
MBW war bei der Entwicklung beteiligt und ich durfte einige Runden auf dem Hockenheimring drehen.
Wenn ich mir ein neues Motorrad kaufen würde und ich bin nicht mehr weit von dieser Entscheidung entfernt,
meine Wahl wär die BMW
Grüessli Roli
Wenn du italienisch sprichst und selbst nach Meda fährst, wahrscheinlich gar nichts bis nicht viel
Spass beiseite, der Piero verlangt 25 Euro pro Stück !
Für die Saugrohrvariante sind andere Düsen wirklich kein Thema und bei der original SDI müssen erstmal alle Fehler korrigiert werden und wer ernsthaft über das Thema nachdenkt, muss in der Lage sein Kennfelder zu ändern.
Und nochmals als Gedankenanstoss, alle die auf Saugrohr umgebaut haben und mit dem original STG fahren haben trotz Bludau-Eprom immer noch den ganzen Murks in der Steuerung.
Grüessli Roli
Dann bin ich ein Wahnsinniger ?
Gruessli Roli
Ich sehe es geht auch vorwaerts wenn ich nicht zuhause bin !
Gruessli aus Thailand (2. letzter Tag)
Roli
Salue Silvio,
ich konnte bei Eurem Treffen leider nicht dabei sein aber ich hoffe Du nimmst trotzdem einen Rat von mir an.
Damals im Schweizer Honda-Cup hatten Wir einige Trainings mit dem belgischen Kawa-Cup und in Le Castellet hatten Wir zwei Rennen gegen den franzoesischen Kaa-Cup.
Die KR1 war immer schneller als die NSR, einzig in Kurven-Sektionen hatten Wir eine Chance.
Lass doch bitte das tunen von dem Motor, der ist stark genug. Wenn schon investiere ins Fahrwerk und zudem, Du weisst auf der Rennstrecke machts der Fahrer aus.
Gruessli Roli
Hi Leute,
sende Euch liebe Gruesse aus Thailand !
ich hoffe Volker, das Dein genialer Elektrokuenstler nicht vollstaendig von Dir absorbiert wird. Bei mir stehen auch zwei Vdues die gerne mal bewegt werden. ![]()
Gruessli Roli
Mit mir dürft Ihr auch nicht rechnen !
Ich fliege morgen für drei Wochen nach Thailand.
Grüessli Roli