Ich hab den 38er PJ drauf der auch standartmäßig verbaut ist. Ich hab 2 Nadeln da, mit der originalnadel läuft sie am besten. Die neuen Nadeln sind leider leicht anders als die alten, die in serie verbaut wurden. Gibt aber Tabellen von Keihin nach denen man sich ähnliche raussuchen kann. Hab ich irgendwo aufm PC aber sollte auch im USA CR500 Forum drin sein
Beiträge von F41TH
-
-
hat sich erledigt, danke :)
-
Hallo :)
Ich müsste morgen gegen Abend etwas auf ricardo.ch ersteigern, habe aber meinen Aktivierungsbrief noch nicht erhalten. Gibts im Forum evtl jemanden der für mich auf etwas bieten könnte?
-
Habe noch ein paar Mikuni Düsen gefunden. Bin aber auf Keihin umgestiegen.
1x 350
1x 360
1x 370
1x 390Scheint für VM, TM und TMX Vergaser zu passen
10€ inkl. -
die maicos brauchen ein abgasgutachten für den Motor oder eine Ausnahmegenehmigung für das Abgasverhalten - ganz einfach.
Ohne das ist keine legale Zulassung möglich.1999 ist nicht gleich 2013. Ich habe für eine CR500 (1989-1991) eine Briefkope mit 47kw eingetragen, zugelassen in 1998 über eine Ausnahmegenehmigung. Sowas bekommt man aber heute nichtmehr zugeteilt.
Prinzipiell kann dir ein Tüv Prüfer alles mögliche eintragen und zulassen. Das Problem ist nur dass wohl niemand seinen Job riskiert um irgend einen uralten 2takter auf die Straße zu bringenWenn du es wissen möchtest, wende dich an die Regierung deines Bezirkes und frage nach ob man dir eine Ausnahmegenehmigung zuteilt.
-
nur mit abgasgutachten für den Motor - nur da gibt es keines.
-
Hallöchen,
gibts hier jemanden der nach *.dxf Daten Aluminiumteile wasserstrahlschneiden kann?
-
Ja so ist das :)

-
Reng....

-