Beiträge von F41TH
-
-
Wenn du ein Motorrad möchtest, an dem du nichts basteln musst, ist eine 500er 2Takter ganz klar die falsche Wahl. Dieses Jahr in Lichtenberg war wegen der Temperaturen (Umstellung von ca 300 Höhenmetern und 15°C Temperaturunterschied) ein halber Tag Bedüsung anpassen nötig, damit die Kiste wieder anständig Leistung hatte.
Auf der Straße fahren sich die Kisten im Vergleich zu 'nem normalen Motorrad oder Sportler total beschissen und alles andere als Robust.
Sitzbank polstern lassen nützt übrigens nichts.Fahr die Dinger probe - nach längerer Fahrzeit und oder Strecke wird dir nicht nur die äußerst geringe Reichweite auf den Sack gehen
Für die Kartstrecke und nur die Kartstrecke gibts jedoch nichts geileres. -
-
Ein Freund von mir verkauft seine RG125 mit deutscher Zulassung für 'nen Freundschaftspreis. Schau mal im Biete Bereich!
-
-
Motor geht scheisse aus- und/einzubauen, wenn du die Nutmutter rechts nicht löst. Du machst dir sehr viel mehr arbeit. Diese Nüsse um diese Muttern auf zu machen hat normalerweise jede gute 2Rad Werkstatt.
-
:biggrin: Gibt das was ich glaube dass es gibt? :D
-
Alles ist möglich, wenn man einen Job-müden Tüv Prüfer oder jemanden bei der Bezirksregierung kennt, der Sondergenehmigungen für's Abgasverhalten von bestimmten Fahrzeugen erstellen kann....
Alle Briefe die ich bis jetzt zu sehen bekam hatten eine Ausnahmegenehmigung für deren Abgasverhalten eingetragen. Wenn man sowas bekommt, kann man die MX 2Takter problemlos zulassen - aber erstmal haben! -
Bei meiner CR500 ist nix überarbeitet, fährt sich trotzdem gut, Schräglage geht auch.
-