Also ich werds diesen Monat warscheinlich nichtmehr schaffen das Mopped auf die Straße zu bekommen .... aber ab anfang nächsten Monats bin ich sogut wie jedes We für sowas zu haben!
Beiträge von Lars
-
-
Ich wär auch dabei wenn man sich mal dort mit den Stinkern trifft und ne Runde zusammen dreht. Anfang nächsten Monats hab ich die 125er wieder fahrbereit .... mit der RGV wird das dieses jahr nichts mehr.
-
hätte auch einen da!
-
hab nen schwarzen der aber leider mittig etwas angeschmorrt ist ...
-
Fahrzeugtechnik wird an der FH Dortmund und soweit ich weiss auch an der FH Köln angeboten.
-
Wenn die Schraube nr. 4 in mitleidenschaft gezogen wurde und sonst alles in Ordnung scheint würde ich mir die Druckplatte der Kupplung mal ganz genau ansehen und ggf. ersetzen.
-
ich hätte eventuell ne komplette gabel abzugegen ... bei interesse pn.
-
Also...ich hab die Muttern heute mal vermessen. Sind wie gesagt M8 mit ner Gewindelänge von 7,5mm, "Inbuslänge" 7,5mm SW8, Durchmesser 14mm und Bauhöhe 15mm.
Ist wohl leider nicht ganz das was du suchst, aber falls du trotzdem welche brauchst meld dich einfach bei mir!
-
Abend,
sorry aber ich habs heute total vergessen die Muttern auszumessen, und das obwohl ich sie in der Hand hatte und sie verbaut habe. Das hol ich morgen nach versprochen! Wieviele würdest du denn davon brauchen?
-
muss sich die mutter zum inbus hin unbedingt verjüngen und kann es auch nen 6er anstatt nen 5er inbus sein??
ich mein wir haben sowas auf der arbeit rumfliegen ... ich kann morgen mal schauen und messen.