ich treff mich mit dem speedy um 18:30 am ruhrpark .... 19:15 sollten wa bis zum louis schaffen schreib mir mal ne pn mit deiner handynummer ... falls wa hilfe bei der wegfindung brauchen
Beiträge von Lars
-
-
wär auch noch spontan dabei!!!
-
prater wär perfekt würd ich sagen! ich quatsch nachher ne runde mittm speedy und dann schauen wa mal .... aber er kann natürlich gern schonmal ne uhrzeit hier posten, was mich angeht mir isses jederzeit recht!
-
wär kein problem dich vorher am ruhrpark abzuholen ist nur nen katzensprung von hier!
bei dem louis in essen war ich schonmal ist aber schon nen paar tage her .... wird sicher aber sicher finden lassen
-
hab zurzeit urlaub ... also so 11-12 uhr wär perfekt... hast zufällig die adresse vom haus scheppen ... bin nochnie da gewesen ...
-
jap wär dabei .... aber auch nur wenns wetter wieder passt!
-
Dieses We wär ich auch endlich mal dabei! Hab urlaub und das Wetter scheint auch mitzuspielen!
-
War am Montag mit der kleinen beim Tüv und hab sie angemeldet!
Also ich bin Startbereit und für nen kleines Treffen zu haben!
Allerdings dauerts noch 2 Wochen bis ich die Hose meiner Lederkombi vom Schneider abholen kann, bekommt grad nen neuen Reißverschluss verpasst ( muss amliegen
das das ding seinen geist aufgegeben hat)
Deshalb werd ich bei ner Ausfahrt eher gemächlich fahren... -
Ist nicht unbedingt gesund für die Zündspulen wenn du nur die Stecker von den Kerzen ziehst und Baumeln lässt .... vorallem nicht wenn diese zufällig auf Masse oder noch schlimmer an den Körper beim Kicken kommen... also ... Zündspulen abklemmen... wobei im falle der RGV es auch reicht einfach den Zündschlüssel nicht zu drehen
-
Kraftstoffzufuhr und Züdung unterbrechen bei der Kompressionsprüfung nicht vergessen...