Hast Du nen passenden Endtopf in Alu oder so dafür?
Beiträge von Daywalker
-
-
Ist eine 4FL, die Birne hab ich eh bei Dir gekauft, dachte aber das der Durchmesser gleich ist und das ich noch nen Endtopf in Alu dafür hab, leider ist der Lochabstand grösser!
l.g
Martin
-
Hallo Leute!
Suche für eine TZR125 einen passenden Endtopf für die Arrowsanlage.
Die JL-Endtöpfe sind vom Bohrungsabstand der Befestigungen zu klein.
Möchte aber nicht diese komischen gelben haben sondern Carbon oder Alu, möglichst schlicht!Vielen Dank
Martin
-
-
Kannst Du bitte Deine Übersetzung noch dazuschreiben und auf welchem Kurs Du gefahren bist?
Vielen Dank
Martin
ZitatAlles anzeigenOriginal von rotax250
hab dieses wochenende die blindschieber getested.
fazit:langsamere rundenzeiten,sehr schlecht zu fahren vielleicht ein bisschen mehr power ab 10k
würd ich keinen empfehlen,vielleicht auf einem kurs wie den salzburgring zu gebrauchen.
hab mir jetzt diese gekauft:http://thetuningworks.com/shop…Path=23_28&products_id=31
werd ich diese woche noch einbauen,bericht folgt
grüsse
-
Wie kann man mit dem Motorrad im Teillastbereich fahren???? Ja, ok wenn zwischendurch ne Stadt im Weg ist muss man ja, aber sonst? Ich bin mit dem Teil eigentlich nur jenseits der STVO unterwegs. Und wenn die Due anhebt, dann ist mir der Sprit sooooooowwwwwaaaassss von wurscht, Hauptsache das Teil haut rein.
Meine MachIII gönnt sich im harten Modus auch mal 15-17Liter, die RG500 hält sich ein wenig zurück, aber 10 Liter sind da auch normal.
-
-
-
Hallo!
Suche einen elektrischen Drehzahlmesser für die RS250, eventl. Tausch gegen das neue Multifunktionsding.
Weiters wär ich auf der Suche nach "einteiligen Auslassschieber". Die Dinger die im Prinzip die Auslassschieber ersetzen?!? Hat jemand Erfahrungen damit? Wo bekommt man so ein Zeuch?
Vielen Dank!

-
Hab das Ding, was brauchstn da für updates????