Beiträge von Daywalker

Ist mein Ringmoped. Aber nix grosse High-Class! Hauptsache es fährt das Teil :winking_face: Hab ich hauptsächlich weils extrem günstig ist wenn man mal absteigt. Teile hab ich ja noch genug :winking_face:
    Ersatzmotor originol, Ersatzmotor Mus Förster und sonst noch ein paar Teile.
    Serie ist eigentlich nur mehr das Fahrwerk (für mich ausreichend). Der Rest ist abgespeckt und ausgeräumt.
    Den ganzen schönen Schnick Schnack hab ich auf meiner Strassen-RS, die mir ein Freund überlassen hat (ist aber nicht auf den Bildern)

Ist mein Ringmoped. Aber nix grosse High-Class! Hauptsache es fährt das Teil :winking_face: Hab ich hauptsächlich weils extrem günstig ist wenn man mal absteigt. Teile hab ich ja noch genug :winking_face:
    Ersatzmotor originol, Ersatzmotor Mus Förster und sonst noch ein paar Teile.
    Serie ist eigentlich nur mehr das Fahrwerk (für mich ausreichend). Der Rest ist abgespeckt und ausgeräumt.
    Den ganzen schönen Schnick Schnack hab ich auf meiner Strassen-RS, die mir ein Freund überlassen hat (ist aber nicht auf den Bildern)

Hallo Leute!

Bin gerade dabei meine Garage zusammenzuräumen und hab mir gedacht ich stell mal Bilder rein!
    Ist noch ziemlich unordentlich, Regale muss ich noch ummontieren, neuer Boden etc... aber schön langsam wirds.
    Das dicke Varadero-Dings gehört mir aber nicht :kotz:

l.g

Martin

Hallo Leute!

Bin gerade dabei meine Garage zusammenzuräumen und hab mir gedacht ich stell mal Bilder rein!
    Ist noch ziemlich unordentlich, Regale muss ich noch ummontieren, neuer Boden etc... aber schön langsam wirds.
    Das dicke Varadero-Dings gehört mir aber nicht :kotz:

l.g

Martin

Schlachte meinen Umbau:

Ducati 916 Gabel (ca. von Model 96) für RD500 angepasst, incl. Dreispeichenfelge, Bremsanlage, Lenker, Bremspumpe (gold) und Kupplungspumpe, eventl. Kupplungshebel mechanisch, Carbon-Kotflügel

Eur 800,- excl. Versand

JL-Edelstahlanlage incl. Stahlendtöpfe, vielleicht 4mal gelaufen, kleine Kratzer und Dellen an den Endtöpfen

Eur 800,- excl. Versand

Verkleidung aus GFK, YZR 500 Design, excl. Höcker und Scheibe, Lufthutzen gestutzt

Eur 300 excl. Versand

Fussrastenanlage incl. sehr massiver :winking_face_with_tongue: Halterungen

Euro 250 excl. Versand

Rahmen modifiziert und verstärkt für incl. Schwinge für stehendes Federbein, Federbein CBR1000

Euro 400 excl. Versand

4 Stück Vergaser TM30-8006 mit Powerjet, div. Abstimmungsteile, wie neu

Euro 400 excl. Versand

Bei Interesse PN.