Steckdosen sind für die Refresher
weil Batterie kaufen geht bei 7 Mopeds ganz schön ins Geld :shock:
Beiträge von Daywalker
-
-
Ist mein Ringmoped. Aber nix grosse High-Class! Hauptsache es fährt das Teil
Hab ich hauptsächlich weils extrem günstig ist wenn man mal absteigt. Teile hab ich ja noch genug 
Ersatzmotor originol, Ersatzmotor Mus Förster und sonst noch ein paar Teile.
Serie ist eigentlich nur mehr das Fahrwerk (für mich ausreichend). Der Rest ist abgespeckt und ausgeräumt.
Den ganzen schönen Schnick Schnack hab ich auf meiner Strassen-RS, die mir ein Freund überlassen hat (ist aber nicht auf den Bildern) -
Ist mein Ringmoped. Aber nix grosse High-Class! Hauptsache es fährt das Teil
Hab ich hauptsächlich weils extrem günstig ist wenn man mal absteigt. Teile hab ich ja noch genug 
Ersatzmotor originol, Ersatzmotor Mus Förster und sonst noch ein paar Teile.
Serie ist eigentlich nur mehr das Fahrwerk (für mich ausreichend). Der Rest ist abgespeckt und ausgeräumt.
Den ganzen schönen Schnick Schnack hab ich auf meiner Strassen-RS, die mir ein Freund überlassen hat (ist aber nicht auf den Bildern) -
Hallo Leute!
Bin gerade dabei meine Garage zusammenzuräumen und hab mir gedacht ich stell mal Bilder rein!
Ist noch ziemlich unordentlich, Regale muss ich noch ummontieren, neuer Boden etc... aber schön langsam wirds.
Das dicke Varadero-Dings gehört mir aber nicht

l.g
Martin
-
Hallo Leute!
Bin gerade dabei meine Garage zusammenzuräumen und hab mir gedacht ich stell mal Bilder rein!
Ist noch ziemlich unordentlich, Regale muss ich noch ummontieren, neuer Boden etc... aber schön langsam wirds.
Das dicke Varadero-Dings gehört mir aber nicht

l.g
Martin
-
Silkolene Comp 2 Plus
-
Hallo!
Hab Dir per PN geschrieben! Würd mir das Ding gern mal anschaun, wohne nur 30km von Dir weg.
Bitte meld dich mal bei mir!Danke
Martin
-
zeeltronic !! 
-
Suche 4Stk. Originalvergaser für RG500, müssen nicht wie neu sein, aber brauchbar, wenn gespindelt wurde etc... kein Problem.
Bitte unter PN anbieten!Danke
Martin
-
Schlachte meinen Umbau:
Ducati 916 Gabel (ca. von Model 96) für RD500 angepasst, incl. Dreispeichenfelge, Bremsanlage, Lenker, Bremspumpe (gold) und Kupplungspumpe, eventl. Kupplungshebel mechanisch, Carbon-Kotflügel
Eur 800,- excl. Versand
JL-Edelstahlanlage incl. Stahlendtöpfe, vielleicht 4mal gelaufen, kleine Kratzer und Dellen an den Endtöpfen
Eur 800,- excl. Versand
Verkleidung aus GFK, YZR 500 Design, excl. Höcker und Scheibe, Lufthutzen gestutzt
Eur 300 excl. Versand
Fussrastenanlage incl. sehr massiver
HalterungenEuro 250 excl. Versand
Rahmen modifiziert und verstärkt für incl. Schwinge für stehendes Federbein, Federbein CBR1000
Euro 400 excl. Versand
4 Stück Vergaser TM30-8006 mit Powerjet, div. Abstimmungsteile, wie neu
Euro 400 excl. Versand
Bei Interesse PN.