Beiträge von KANISTA
-
-
Fast fetig.
2 wichtige Komponenten fehlen noch
Die Fachwelt ist gefragt :D
-
Klar fühle ich mich angesprochen. Hab das Thema "Leistung am Rad/an der KW" ja zumindest lanciert. Aber irgendwie vertiefen wir uns hier in ein Detail.
-
Zitat
Originally posted by Kleepertreiber
Macht Euch doch erst mal schlau bevor Ihr Euch mit unqualifizierten Aussagen ins Abseits stellt.
CU
AndreasWas fluchst du so? Ich habe als einleitenden Satz geschrieben dass ich hoffe das ihr von PS an der KW redet.
-
Moin Tell.
Klingt Abenteuerlich, deine KX. Aber würde sich der Umbau überhaupt lohnen wenn du eh lieber Motocross fährst..?
Ich wollte immerschon auf den Harzring um da mal zu fahren. Vielleicht läuft man sich da übern Weg? -
Habe vor längerer Zeit nachgefrat.
Zitat
Sehr geehrter Herr S*****
Vielen Dank für Ihre Anfrage.Als Einzelanfertigung müssen Sie mit Umrüstungskosten pro Kolben von ca. 160, - Euro netto, exl. MwsT und Porto rechnen bei normaler Kolbengeometrie. Kolben mit Ventiltaschen müssen Sie mit ca. 200,- Euro netto, exl. MwsT und Porto rechnen.
Maßgebliche Kostenfaktoren sind die individuelle Programmierung sowie die notwendigen Rüst- und Bearbeitungszeiten auf CNC-Drehmaschinen.
Für die Nachrüstung benötigen wir:
Neuer Kolben (Original)
Kolben-Ring
Kolben-Bolzen
Zylinder ( für die Anpassung )
Für die Kolben Herstellung müssen Sie mit ca. 380, - Euro netto, exl. MwsT und Porto rechnen.
Für eine Einzel Herstellung benötigen wir:
Gebrauchter Kolben
Kolben-Ring
Kolben-Bolzen mit Klammern
Zylinder ( für die Anpassung )
Freundliche Grüße
Mozzi Kolben Technologie Schweiz -
Quelle: Winne's Mopedforum und nixkann