...jaja, ich kenne das Problem zu gut
Beiträge von gamma250
-
-
also is halt mal nen versuch wert mit den powerjets...
aber die spacer würd ich drinnen lassen-die Dusennadel wirkt ja nur bis 2/3 - 3/4 gas, ab dann wirkt die hauptdüse und Powerjets
-
Zitat
Original von 2T-Basti
hi!
die von dir genannten sachen passen alle bis auf die schieber,
die hab ich noch nicht gecheckt (also zumindest nicht die einstellung).
aber sie geht obenrum echt gut, denk mal, das dürfte passen.
luftfilterkasten ist original, habe jedoch nur ne dünne matte drin.habe inzwischen das problem recht genau eingekreist:
hauptluft ist wieder angeschlossen, überfettet jetzt in dem bereich nicht mehr.
dafür fängt das ganze moped bei voll aufgerissenem gasgriff vor reso an zu sich zu schütteln und zu bocken. läuft (in diesem bereich) definitiv zu fett.hab deshalb mal bei den düsennadeln zum probieren die unterlegten plastikspacer rausgenommen, bocken und schütteln ist fast weg. dafür läuft sie jetzt ganz unten zu mager und nimmt kein gas an.
werd morgen mal ne größere leerlaufdüse reinhauen (momentan 25er).momentane bedüsung:
hauptdüse 290/300 (wegen matte und arrow)
leerlauf 25
nadel mittlere stellung ohne spacer
luftdüse 1,1
powerjet 55/35kennt jemand dieses phänomen des vor reso überfettens und schüttelns?
ansonsten läuft sie echt gut mit dem setup.basti
ja sag ich doch-nur bei Vollast!!!
mach mal die Powerjets 5 Nummern kleiner :)
-
Das ist ja nur bei Vollast?
Probier einfach mal die Powerjetdüsen in jedem Vergaser 5 Nummern kleiner zu wählen. -
Also speziell beim einfachen Verschließen des Hauptluftsystems hat meine mit der originalbedüsung nicht höher als 7000 gedreht.
Also einfach zumachen war bei mir nicht.
Da wird man zumindest die Hauptdüse anders wählen müssen, bzw, wie habt ihr das gelöst? -
Ne ganze Weile bin ich auch ohne Nebenluft gefahren-habs neulich mal wieder angeklemmt.
Der Unterschied ist nicht groß, aber doch latent besser :) -
wie hat er die so schön aufgeschnitten??? welches Werkzeug/Hilfsmittel wurde benutzt?
-
ja, den Bügel hab ich erkannt, nur ob die RS den evtl. auch hat, das wußte ich nicht
-
wenns drauf ankommt?
was meinst Du? -
Zitat
Original von moppedmichel
oh sorry...jetzt aber:
war das jetzt der RGV Auspuff?