Beiträge von RG-fuenfhundertneu

Hallo Seb,

muss erst noch meinen Holzschuppen fertigbauen bevor es zu schneien beginnt, aber dann gehts los .... vielleicht. :D
    Ach, den grössten Teil von deinem Geld hab ich für Sekt und Frauen ausgeben, und den Rest sinnlos verprasst ... :D

PS: Alternativ würd ich meinen ganzen Krempel etl. auch an einen "verstrahlten 2-Takt-Fan" verkaufen, aber nur zu einem fairen Preis :D
    Denn man wird ja leider nicht jünger ..... :loudly_crying_face:

YPVS

also ich finds einen tip-top-sauberen Umbau ! Respekt :dafür:

Auf dem Foto sieht es so aus, als hättest du Kaltmetall im Kurbelgehäuse verwendet ? Falls ja, welches Produkt hast du da genommen ? Hast du dafür Erfahrungen insb. wegen Haltbarkeit/Abspülung durch Benzin ?

Hab noch ein paar Teile für die Gamma:

1) 1 Kolbenbolzen und Lager nagelneu
    2) 2 gebrauchte Kolben mit Ringen mit 0,5 Übermass, je einer für vorne und hinten, sehen m.E. noch sehr gut aus
    3) Getriebeteile (Serie), die Teile sehen unbeschädigt aus, teilw. mit hinterschliffenen Klauen. Kann aber keine Garantie geben (ob die Wellen z.B. gerade sind) , da ich nicht mehr weiss wo die Teile mal übrig geblieben sind.
    4) 4 nagelneue Zündkerzen NGK BR9ES
    5) 10 Kolben-Anlaufscheiben, 4 davon nagelneu, 6 gebraucht aber m.E. noch sehr gut
    6) Ruckdämpfer mit Zwischenwelle. Ruckdämpfer hat nur rd. 1 mm Spiel (siehe rote Markierungen). Geht noch sehr streng und ist m.E. sehr gut brauchbar.

Ausser dem noch vorhanden: Kupplung komplett, Schaltwalze, Schaltwelle, div. Gehäusegeckel, Ölschale mit Wasserpumpeneinheit ...

Bei Interessse einfach anfragen oder vernünftigen Preis machen. :D

Verkaufe Scheinwerfer für APRILIA 125/ 250 . (Ist evtl. sogar gleich ?)
    Der Scheinwerfer ist nagelneu. Hab ihn vor Jahren mal für ein Projekt gekauft und ihn dann doch nicht gebraucht. In die oberen Befestigungslaschen hab ich Alu-Gewindebuchsen mit GFK einlaminiert. Diese Buchsen sind durch wegschleifen des GFK (mit Dremel) sicher leicht zu entfernen. Der SW ist wie gesagt neu.
    Er lässt sich aufgrund seinere Form auch gut in andere Verkleidungen integrieren. Weitere Fotos und Maße auf Wunsch per mail.
    Preis 20 EURO incl. Versand

Mist :mecker: Irgendwie hat er (ein bisschen) Recht :D