christian#111
probier doch mal bridgestone aus die fahre ich auch ich komme da richtig gut mit zurecht
christian#111
probier doch mal bridgestone aus die fahre ich auch ich komme da richtig gut mit zurecht
aha meine ist auch schon wider kommplet kampf bereit das mit dem reifen sowas habe ich noch nie gehört ich kann mir nur vorstellen das du an dieser stelle ein bischen übers vorder rad gerutscht bist einen schaltautomat brauche ich nicht mir fehlt nur noch ein ersatz zylinder sonst habe ich alles an ersatz teilen
aha das gute alte problem mit dem geld :D was haste den für teile zu verkaufen ich suche noch einen zylinder
hi hab mal ne frage was werden da denn für zeiten gefahren ich fahre da nämlich vom 5-7.mai hin ist mein erstes mal dort die strecke sieht auf foto's ja recht schnell aus mit den langen geraden :D
warum buchst du nicht noch einfach andere termine dann musst du die 8 wochen nicht warten :biggrin:
aha danke für eure forschläge also kann man eigentlich nicht viel machen dann muss ich halt feranstaltungen suchen ohne db limiet
hi kennt vielleicht noch jemand eine andere idee um meinen pr leiser zu bekommen als die idee von christian#111
aha danke bin erst seit heute hier kenne mich noch nicht so aus
christian#111 wie alt bist du eigentlich bist du vor deiner rs eigentlich motocross oder sowas gefahren oder ist es dein erstes motorrad
oh doch die werden dich abreiben aber das zahlst du ihnen ir gent wann heil beim anbremsen auf eine kurve :D