jo mitter crosser bin ich schon ca.30 mal aufe nase gefallen aber bis auf ein paar lenker+aufname ist nix kaput gegangen und beim fahrrad fahren habe ich die stürze nicht gezählt das würde auch zu lange dauern die hier aufzuzählen.das gute daran ist aber das ich mich nie verletzt habe :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Beiträge von jonas_rs
-
-
wie heisst den dieser martin ausser schleiz hier im forum
-
jo klär das mal :biggrin:
-
jo das wär ja gut wenn du am 3-4 da auch da wärst dann wär ich nicht der einzige 125er fahrer
-
aha die vom 2.-5. ist auch von motorradrenntraining
-
hi christian
habe gerade in einem bericht von dir gelesen das du in juni aufem lausitz ring fährst wann den genau ich fahre in juni auch dort vom 2.-5. :D
-
hi ich habe auf der oben angegebenen seite geguckt da steht nicht wie teuer das oel ist die marke ist elf und es heist Lub Htx
-
jo danke für den tip drschneider :D
-
hi ich suche eine adresse wo ich von elf lub htx bekomme habe im netz schön gesucht aber nix gefunden vielleicht kennt ja jemand von euch eine adresse wo es das gibt
-
achja und denn noch zu deiner kupplungs hand ich habe auf dem foto gesehen das deine kupplungs amatur direkt am griff gummi sitzt ich habe bei mir ca.2cm luft gelassen dann hast du eine bessere hebel wirkung musste vielleicht mal ausprobieren