warum buchst du nicht noch einfach andere termine dann musst du die 8 wochen nicht warten :biggrin:
-
-
Christian,
B-Lizenz lösen u. im Rundstreckenpokal mal reinschnuppern!
Mit Deiner Zeit Pannonia wärst Du letztes Jahr im Alpe Adria Cup vorletzte Startreihe gewesen!
Racepa
-
@Master
der Kolben ist von unten braun, falls mir mal das material ausgeht kann ich ihn ja nochmal einbauenJonas
es liegt schlicht und einfach am lieben Geld und nebenbei geht die Studienphase anfang Mai los, da kann ich nicht nach belieben fehlen und Urlaub gibts auch keinenmuss jetzt erstmal ein paar Sachen verkaufen damit wieder was aufs Konto kommt
Gruß Christian
-
aha das gute alte problem mit dem geld :D was haste den für teile zu verkaufen ich suche noch einen zylinder
-
die Zylinder möcht ich selber behalten, verkaufen möchte ich den Battleshifter Schaltautomat, den Öhlins Lenkungsdämpfer und das Mychron 3 extreme samt Federwegsensoren
morgen geh ich einen neuen Kerzen-Schlüssel kaufen, Getriebeöl rein und fertig
eben gerade ist mir aufgefallen das mein Vorderradreifen (Dunlop C) auf der linken Seite auf ca. einer drittel Umdrehung ziemlich heftig aufgerissen ist, wie kommt sowas?
hab noch einen anderen Reifen da, der hat das selbe Bild, die andere Seite sieht 1A ausGruß Christian
-
aha meine ist auch schon wider kommplet kampf bereit das mit dem reifen sowas habe ich noch nie gehört ich kann mir nur vorstellen das du an dieser stelle ein bischen übers vorder rad gerutscht bist einen schaltautomat brauche ich nicht mir fehlt nur noch ein ersatz zylinder sonst habe ich alles an ersatz teilen
-
Vorderrad drehen und Schlag, Seite u. Höhe, messen!
Reifen u. Felge!
Wenn Du den alten aufgerissenen Reifen noch drauf hast, diesen Bereich mit einem wasserfesten Stift auf der Felge markieren.
Und wenn Du den nächsten Reifen an der Stelle wieder aufgerissen hast, Felge nochmal genau anschauen wegen Unwucht!
Racepa
-
Abstimmung der Gabel ?
-
Master,
dann wäre aber der gesamte Umfang betroffen!
Racepa
-
ich mach gleich mal ein paar Bilder, die Felge hat keinen höhen und Seitenschlag, die Regen-Felge schon, mit der bin ich nur 5sek. langsamer gefahren und die Reifen sehen 1A aus
Gruß Christian