Jonas Mitglied

  • Member since Sep 12th 2021
  • Last Activity:
Posts
12
Points
65
Profile Hits
9
  • Jonas

    Replied to the thread Kawasaki KM 100 startet schlecht.
    Post
    Das ist meine LL Düse. Ist das richtig so oder ist die verdreckt?
    Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
    Müsste die Düse nicht überall gleich dick sein? Also das ein gleichmäßiges Loch da ist?
  • Jonas

    Replied to the thread Kawasaki KM 100 startet schlecht.
    Post
    (Quote from Klein Hacker)

    Ohne Luftfilter bzw ganz offener Vergaser springt sie an, aber läuft "komisch"
    Gegen Falschluft habe ich schon alle Dichtungen getauscht.
  • Jonas

    Replied to the thread Kawasaki KM 100 startet schlecht.
    Post
    (Quote from Klein Hacker)

    Sie stand 25Jahre. Sprit raus, alles sauber gemacht und lief dann beim ersten Kick. Danach nochmal zerlegt zum Restaurieren und regelmässig Sprit gewechselt (hab den in meiner zweiten Maschinr verfahren).
    Sprit ist seit dem…
  • Jonas

    Replied to the thread Kawasaki KM 100 startet schlecht.
    Post
    (Quote from georg_horn)

    Das wäre super, kann mir keine Zweirad Werkstatt leisten. Ich komme aus Cuxhaven
  • Jonas

    Replied to the thread Kawasaki KM 100 startet schlecht.
    Post
    (Quote from marconi)

    Mit ori Zündung ist sie gar nicht erst angegangen, weshalb ich auf 12v aufgestiegen bin.
  • Jonas

    Replied to the thread Kawasaki KM 100 startet schlecht.
    Post
    (Quote from georg_horn)

    Das Moped ist elektronisch und motortechnisch Original bis auf die Zündung. Die habe ich (kfz mechatroniker) wie in der Anleitung beschrieben verbaut.
    Dichtungen sind auch alle neu gekommen, alles sauber gemacht, Auspuff gereinigt,…
  • Jonas

    Replied to the thread Kawasaki KM 100 startet schlecht.
    Post
    (Quote from georg_horn)

    Ja genau ohne Last.
    Es ist auch bereits eine 12v Vapezündung verbaut. (Kontaktlos). OT wurde auch schon abgeblitzt.
  • Jonas

    Replied to the thread Kawasaki KM 100 startet schlecht.
    Post
    (Quote from georg_horn)

    Habe standhas höher gedreht, jedoch läuft sie heute schlechter als das letzte mal. Sie ist bei nichtmal 1/4 Gas schon im "Begrenzer". Vergaser wurde mehrfach gereinigt und schon mal ein anderer zur Probe eingebaut. Was meinst du…
  • Jonas

    Replied to the thread Kawasaki KM 100 startet schlecht.
    Post
    (Quote from georg_horn)

    Gerade nochmal angemacht und wenn ich den Finger drauf halte und ein paar Mal Gas gebe, dann hat Sie fehlzündungen, welche durch der Vergaser kommen.
  • Jonas

    Replied to the thread Kawasaki KM 100 startet schlecht.
    Post
    (Quote from georg_horn)

    Ohne Finger lebt sie nicht lange. Ein Paar Sekunden gestotter und dann geht sie aus. Choke kann nur an oder aus sein. Luftregulierungsschraube ist laut Handbuch richtig eingestellt. Standgas konnte ich noch nicht einstellen, da es…
  • Jonas

    Replied to the thread Kawasaki KM 100 startet schlecht.
    Post
    (Quote from georg_horn)

    Mit Choke springt sie an und geht nach kurzer Zeit aus, auch wenn ich den Finger vorhalte. Ohne Choke starten, raus nehmen und Finger vor da bleibt sie an und nimmt normal Gas an.
  • Jonas

    Thread
    Weder mit noch ohne Luftfilter startet meine KM 100 nicht. Nur wenn ich den Finger halb vor den Vergaser halte.
    Die Nadel habe ich einmal hoch und einmal runter gesetzt, jedoch gab es keine Veränderung.