Meine Honda

• braking wave scheibe, altes design, voll schwimmend, defintiv gerade

muss das Rad raus bauen um Bilder zu machen, wird erst morgen oder am Samstag

Gruß Christian

• Christian,

wenn Du partielle "Reifenschäden" hast, dann müssen die vom System Rad kommen.

Wenn in Schräglage z. B. ein Vorderrad normal abrollt, dann sind die Abnutzungsspuren rundherum gleichmäßig verteilt weil es keine Kräfte gibt, die in Teilbereichen des Reifens eine erhöhte Abnutzung hervorrufen!

Wenn dagegen aus irgendeinem Grund das Rad nicht gleichmäßig frei drehen kann, Bremsscheibe schleift wegen Seitenschlag z. B. bei einer Drittelradumdrehung, dann ist in diesem Bereich ein anderes Reifenlaufbild zu sehen!

Racepa

• komisch komisch, ich meld mich deswegen nach dem wochenende nochmal

hab da gleich noch eine Frage und zwar macht mein linkes Handgelenk extreme Probleme, selbst die leicht zu betätigende Kupplung bereitet mir nach einem Tag fahren arge Schmerzen, kann mir jemand eine Armatur empfehlen, welche die Handkraft senkt und den Hebel verstellbar macht (relativ kurze Finger)?

Gruß Christian

• Nimm einen Tennisball und pressen ! Muskulatur aufbauen .
    So mittlerweile kommst du mir vor wie ein Kind ! :D

Könntest allerdings auch bei 99 Handwechsel machen :D

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• mit kind hast du garnicht so unrecht, keine ahnung was das mit meinem handgelenk ist, der arzt kann mir auch nicht helfen

na wie alt ist der bub auf dem bild?

• Das sollte keine Beleidigung sein ! :D deswegen das :D
    Und nicht immer nur mit rechts sondern auch mal mit Links :D

Gruß

von dem Alten

Ps: Hat dir meine Liste ja geholfen ?!

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Ursache ist Dunlop. Einfach wegschmeißen.

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• @Master
    die Liste war perfekt, hat prima gepaßt, der Deto-Counter ist auch super, die Detos hört man zwar, aber ablesen geht echt besser
    die Düse hab ich nur einmal gewechselt, dann war alles ok

Roman
    Alternative?
    Gruß Christian

• christian#111

probier doch mal bridgestone aus die fahre ich auch ich komme da richtig gut mit zurecht