Beiträge von Necessery EVIL

hallöchen,hätte schon lust mal vorbei zuschauen,doch nicht für ein ganze WE und nicht als neuling in einer eingeschworenen gruppe.komme aus unna,also quasi ein katzensprung nach hamm.wie sieht das aus,ist es zwingend erforderlich an dem ganzen WE teilzunehmen,oder ist es auch möglich nur zur ausfahrt oder so etwas teilzunehmen. zu meiner person ist zu sagen,bin anfang 20 und mit zweitaktern, seit ich darf, in vielen formen und variationen (z.Z.rs125) unterwegs (also kein 16 jähriger newbie mit drossel).würde mich über ne antwort freuen bis dahin

grüße

du hast doch ein gutachten,in dem in der entsprechenden anlage steht, welche veränderungen durchgeführt werden müssen, um auf diese leistung zu kommen(18KW).das haben wir so gemacht wie es da steht.das unsere möfs jetzt so schnell sind wie andere mit 22KW kann dann doch nicht unser problem sein.wir haben uns an das gutachten des tüvs gehalten und somit sind wir raus aus dem schneider.

wo wir schon mal beim thema auspuffanlagen wären, hätte ich auch mal ne frage zu meinem vorhaben. und zwar möchte ich das vebindungsstück des resonanzkörpers zum ESD um 5°-7° steiler stellen.hat jemand das schon einmal gemacht und kann mir diesbezüglich angaben machen?bin mir nicht sicher ob das strömungstechnisch große veränderungen bringt.