hab noch von keiner kaputten WaPu gehört. guck doch mal unterdem Motor die Kontrollbohrung nach ob Wasser oder Öl rauskommt.
Wenn ja, dann sind die Simmeringe kaputt.
Beiträge von Necessery EVIL
-
-
thermostat würde ich sowieso raus machen. ich will meinen Kolben nicht schockfrosten wenn das auf geht.
dauert zwar länger mit dem warmfahren,aber dafür ist der Temperatursturz nicht so hoch am zylinder,wenn das kalte wasser nachrutscht.
-
oben an der Kalotte ist der große Wasserzulauf,dort ist ebenfalls eine Kreuzschraube zum Entlüften.
Am Kühler in Fahrtrichtung links ist auch noch eine Schraube,aber diese ist zu vernachlässigen,weil das nicht die höchste Stelle im System ist. -
die Kreuzschraube auf der Pumpe ist zum Entlüften da. Raus schrauben und warten das keine Luftblasen mehr kommen.
Gruß NE
-
wenn du deine Möf wieder zum laufen bekommen hast,dann treffen wir uns mal! hab jetzt auch ne 250er RS.
Mit Originalen "FLUNCHEN" :biggrin:
-
Ich hatte auch beide auf dem 122er Rotaxmotor drauf.
Fazit:34er Dello, ein Quentchen mehr Kraft ab 8000,drehte dann bis 11500 ohne Leistungsabriss.
28er Dello, kommt deutlicher besser bei der Gasanahme,speziell aus Kurven heraus mehr
Durchzug. Großes Plus beim Verbrauch.Ergebnis: Ich verbaute den 28er wieder.
Alle Angaben sind subjektiv und auf den Straßenbetrieb zu beziehen.
Gruß NE
-
Herkules Prima 5
TDR125
NSR 125 (zwischen zeitlich mal hier gehabt, aber nicht gefahren)
RS125 BJ.98 (durch Unfall aktuell beschädigt)
RS125 BJ 05 (komplett fertig,muss noch TÜV und angemeldet werden)
RS250 Bj 2000 (in Betrieb)
Vespa PK50 (in Betrieb)Wer brauch schon Falschtakter? Bin auch so groß geworden
-
hast du das Loch an der Unterseite des Lufi-Kastens verschlossen?
Die RS-modelle ab 2004 haben ein SLS,bei der der Lufi-Kasten mit dem Krümmer verbunden ist.
-
Hallo lomu,
ich denke nicht das du hier jemanden finden wirst,der wirklich ernsthaft einen Polini zylinder in der rs 125 fährt!
Die gründe dafür wirst du über die forensuche herrausfinden.gruß stefan
-
Hallo Forum,
ich bin auf eine Geschichte gestoßen,die mehr als unverschämt ist!
Lest selbst!http://www.husqvarna-forum.de/…;num=1147358661;start=0#0
Das ist der erste Teil der Geschichte!
hier gehts weiter
http://www.husqvarna-forum.de/…ay;num=1160825776;start=0
Ist eine Menge Lesestoff,aber es liest sich wie ein Krimi!
Also viel Spaß dabei oder auch nicht!
Gruß Stefan