hab auch eine 98er offen,aber auch nur mit 18KW eingetragen,weil mehr nicht möglich war.da kann ich krassesPferd nur recht geben bei mir war es genauso.
Beiträge von Necessery EVIL
-
-
hallo leute,
hier steht eine Honda NSR (JC22) zum verkauf,
Erstzulassung: 09/1998
KM:31600
KW:eingetragen 11KW 80KM/H aber im moment offen
Standort:59427 Unnaso jetzt zu den ecken und kanten dieses potenziell schnittigen bikes:
durch einen sturz sind leider die frontverkleidung und der scheinwerfer irreperabel zu bruch gegangen.die seitenverkleidungen sind auch in mitleidenschaft gezogen worden,aber mit ein wenig mühe wieder herzustellen.Vielleicht ist aber auch für ersatz zusorgen,so genau kenn ich mich mit den bearbeitungsmoglichkeiten für die verkleidung nicht aus.
Cockpiteinheit ist vollständig in takt.
desweiteren ist schon ein schalter verbaut,den man bei bedarf an eine elektr.drossel anschließen könnte.
Reifen 90% ___bremsbeläge 90%
Motor funktionsfähig/keine Mängel
auch sonst alles in gutem gebrauchtem,dem alter entsprechendem zustand.Verkauf (auf grund des Verkleidungsschadens) als Bastlerfahrzeug
bilder kann ich gerne per mail versendenVHB800€ bei interesse PN an mich oder ancestor@web.de
Greetz NE
-
also ich bin auch neu hier (als user angemeldet),brauchte bisher nie etwas zufargen oder zu schreiben,weil das für mich hier so eine art 2takt Enzoklypedie ist. wenn mal ein problem auftritt oder eine verbesserung her muss, dann guck ich hier rein und bin fertig damit! gratis dazu gibt es dann noch solche threats wie diesen hier die zum schmunzeln einladen.schon lustig mit welchen erwartungen hier die ganz ganz jungen hier auflaufen!zähl mich selber hier zu den jüngsten (anfang 20),aber ich schraube an mopeds rum seit ich 14 bin und hab den klassischen weg hinter mir, mofa,LKR mit 80km/h und irgendwie bin ich bei den 2takt 125er hängen geblieben (rs125).
naja hoffe mein beitrag passt hier irgendwie rein
aber das musste ich mal los werden
nochmal großes lob an die "alten hasen" hiergreetz
-
mein motor kam die tage auch aus der werke (neue KW-Lager)! alles eingebaut wie immer,will das dingen anschmeißen und der motor hält das standgas nicht! 15 min später wusste ich auch warum - zylinderfußdichtung ist undicht in beide richtungen und schwarzes Kühlwasser siffte den motor runter. muss ich erstmal morgen mit dem händler klären in wie weit er das auf seine Kappe nimmt. er hat schließlich den motor komplett bekommen und mir komplett wiedergegeben,d.h mit neuen dichtungen kw lagern und was noch dazugehört wenn man die gehäusehälften trennt!