Beiträge von Murkser

" für weniger Verwirbelungen im Brennraum"

Weniger Verwirbelungen = langsamere Druchbrenngeschindigkeit
    und für was ist das gut?

MfG Murkser

Ich denke du hast deine Frage verständlich artikulieren können.
    Manche die hier solche sog. "niveaulosen" Sachen schreiben, können das nicht.

MfG Murkser

Also ich blicke durch die Paketverwaltung von Suse z.b. rein gar nicht durch.
    Von der Installation her ist Suse das einfachste was ich kenne.
    Aber ich kenne eben nur Suse, FreeBsd, Slackware und Gentoo.
    IMHO ist Debian und RedHat auch rel. einfach, hab ich aber noch nicht selbst gesehen.
    Eigentlich muss ich sagen, das man vielleicht jetzt so ein bisschen mit Suse rumspielen kann, aber wenn man umsteigen will würde ich Gentoo nehmen, weil die Dokus sehr gut sind, ist dann halt Arbeit.

MfG Murkser

Aaalso:
    1. bin ich 100% dafür das (wie in "Sinnlose Threads" geschrieben) solche niveaulosen Sachen gelöscht/geschlossen werden
    2. Bin ich vor ca 2,5 Jahre aus dem DT125 Forum *schäm* nach ca 1 Jahr nur mitlesen hierher gewechselt und daher den Gepflogenheiten angepasst. Ich finde sowas soll von jedem erwartet werden, denn viele Leute lesen hier nur wegen des Niveaus mit.
    Wenn sie das Hirn nicht dazu brauchen können, wie sollen die Leute eine Reparatur zu stande bringen? Das kann doch nur noch mehr Lehrgeld kosten, oder?
    Forensuche kann machmal schon etwas nerven, wenn man einen Beitrag von vor 2 Jahren sucht und nur noch wage Ahnung vom Inhalt hat, aber die "Neuen" sollen das nur mal Probieren.

MfG Murkser

Hmm...
    wenn ich mir die Innensechskant Preise in oabic anschaue, dann erscheint mir das schon richtig günstig....
    Leider hab ich lauter TSS dran, und dann wenn ich plötzlich ISK verbaue ist das nicht mehr so toll.

MfG Murkser

Edit:
    MV Agusta Hinterachsmutter mit Konus rechts 473,28
    Ich kenne die Mutter zwar nicht aber O_o!