Beiträge von Max
-
-
Richtig klasse fände ich einen F1 Weltmeister Rossi, denn dann wär er seit John Surtees der erste, der es mit zwei und vier Rädern in der jeweiligen Königsklasse nach ganz oben geschafft hat.
-
Vom Baujahr her müßts ein 127 sein, wenn mich nicht alles täuscht. War der Vorgänger vom 123 und deutlich lahmer.
-
Nee, keine SP. Oder sagen wirs mal so: Ich glaube nicht, dass es ne SP war, es würde mich wundern, sicher bin ich aber nicht. Ich stell heut Abend mal Bilder online, wenns dir weiterhelfen würde.
-
Ich auch. Vielleicht will er ja gegen meine Nissins tauschen...
-
Ich hätt noch ganz billisch zwei Nissin Bremssättel von ner VTR 1000 mit dazu passender Handpremspumpe mit verstellbarem Hebel abzugeben.
Viel billitscher, als das Zeug hier! Wirklich günstitsch! Gegen Gebot :biggrin:
EDITH: Ohne Leitungen!
-
Wenns bei 19 noch reicht, klappts bei mir auch. Fantastico. Ich kratz gleich das R von der TZR :biggrin:
-
Zitat
Original von Mondial
MAXDu darfst einen Strassenrennfahrer nie mit einem Enduro oder Moto-Cross Fahrer vergleichen.
Ich kenne alle
beim Enduro und Moto cross fhrer ist in den meisten fällen das Matrial wenn sie das motorrad nach einer saison verkaufen z.b Düsen und Nadeln noch Orginal verpackt was bei einem Strassen Rennfahrer in 995 nicht der fall ist.So weis ich zumindesens wie mit dem Matrial ungegangen wird.
bei einen Strassenrennfahrer der weis das nach einem Trainingstag das motorrad kontrolliert werden muss . und von Hand gereinigt wird um eventuelle Schäden zusehen.
Beim Enduro und Moto Cross ist es da der Dampfstrahler und es ging ja da wird das teil in die Ecke gestellt.
Also solltest du nicht Apfel mit Birnen vergleichen.
Glaube mir da ich schon in allen Lagern gefahren bin und nicht auf Hobby Niveau.
Halt mal die Luft an. Wenn du meine Aussage nochmal genau ließt, wirst du vielleicht verstehen, dass ich NIE von Straßenfahrern gesprochen habe. Ich schrieb, dass unter gleichen Bedingungen, nämlich Enduroeinsatz mit entsprechenden Fahrern, nach mehr Wartung verlangt.
Was du schreibst, ist mir alles bewußt, interessiert mich aber kein Stück. -
Da ist ne CDI drin, aber auch ne Zündspule. An deinem 122er kannst du damit nix anfangen!
-
Na dann muß ich mal ausmessen. Bei mir soll der Kolben in ne TZR.
Vielen Dank für die Info!