Beiträge von Dylan

Hallo Ihr zwei,
    bin natürlich wie immer wieder mal viel zu spät dran ! Bin da natürlich wieder gerne dabei. Meine Tel. Nr. habt ihr ja beide (möchte sie nur nicht hier offiziell publizieren).
    Gruß
    Dylan

Hallo ihr Spezialisten,
    keine Sorge... ich bin unten und mein Puls ist auch in Ordnung !
    Ich habe mir diese Buchstabensache mal echt zu Herzen genommen. Bin extra in die Garage, habe noch einen Nachbarn hinzugezogen, haben das halbe S angeschaut, haben dann zum Flüssigkeitsausgleich 2 Hefetee's eingenommen, haben das halbe S nochmal betrachtet...

UND HIMMEL ARSCH UND ZWIRN .... ich (wir) können da nix fehlendes finden. Des Ergebnis war vor und nach dem Hefetee das selbe. Vielleicht fehlt mir so eine Profiblick !

Offizielle Ergänzung zum Verkaufstext : Aufgrund einer bestehenden Buchstabenproblematik bekommt der Käufer zusätzlich von mir eine Buchstabensuppe.

faeka,
    ich verstehe dass es Nachbauverkleidungen gibt. Ich war bislang immer im guten Glauben dass ich eine Originale habe. Ich bestehe nicht darauf dass ich eine originale habe (habe ich auch zu keiner Zeit behauptet). Mir ist es auch scheissegal ob diese Nachbau oder original ist, aber ich verwere mich dagenen dass du mich hier als unfairer Partner darstellen willst.
    Gehe nicht immer davon aus dass alle hier soviel RGV Wissen haben wie du, und vor allem unterstelle anderen nicht Dinge die du nicht sauber belegen kannst.
    Und es liegt mir echt fern irgend jemanden zu verarschen. Die Dinge die du sonnst noch so von mir aufzählst sind meineserachtens total daneben. Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.

Lass uns hier einen Punkt setzen, und eines Tages trinken wir mal einen Hefetee zusammen und philosophieren über den Sinn und Unsinn der Buchstaben.

Gruß

Dylan

Hallo Meister faeka,
    ich bin mir sicher dass ich dir nie Bilder von diesem Bike gesendet habe. Das muß die Lucky mit der 34 auf dem Heck gewesen sein ! Und es war niemals eine schlecht gemachte Version gewesen. Das ist meine eigene Meinung. Die vorige und die jetzige hat keine halben Buchstaben, und vor allem kann man dies nur beurteilen wenn man Fotos aus allen Ansichten hat, oder persönlich es besichtigt hat. Ich lade dich hiermit herzlich zu einem Besichtigungstermin ein.

Nochmal für dich und die zweifler ! Ich bin fair und würde jegliche bekannten Abweichungen angeben, aber ich weiss bei besten Willen nicht warum diese Verkleidung nicht original sein soll.

Hast du eigentlich ein Problem mit mir oder warum stichelst du schon wieder bei mir rum. Das letzte mal hast du so abfällig getan wegen einem nicht originalen Aufkleber :shock:
    Wenn es nicht gefällt, ja um Gottes willen wo liegt das Problem den einfach wegzureissen ! Ich hab den Eindruck du brauchst unbedingt eine Bestätigung was negatives gefunden zu haben.

Also nochmal extra für dich, komm gerne vorbei, schau die Möre genau an und mach eine Liste der Auffälligkeiten und stell sie hier rein. Damit wär allen am meisten geholfen :daumenhoch

Sie ist ein schönes Bike und hat der eine oder andere Macken (ist ja schon ein paar Jahre alt) und zugegeben die Bilder schönen immer etwas, jedoch habe ich Detailbilder angeboten und mach auch gerne noch weitere und einer Besichtigung steht jedem offen.
    Damit macht man sich ein Gesamtbild, nicht aber so eine Ferndiagnose wie du es betreibst.

Und ja, ich fühle mich von dir etwas angepisst (das zweite mal schon).

Dennoch einen schönen Gruß und schönes WE

Dylan

JCN,
    ich denke nicht dass es bei mir so akut wird dass ich sie scheibchenweise hergeben muss. Schau mo mol.

faeka,
    wenn du mir sagen kannst wie man eine echte LS identifiziert, dann schau ich nach und sag dir Bescheid.

moppedmichel,
    danke für die Blumen, aber man muss sich auch mal trennen können. Der Zeitpunkt ist vermutlich schlecht, aber was solls.
    Ich melde mich mal bei dir noch wegen der 2takt Ausfahrt zu dem komischen Treffen.

Silvio63,
    nee nee, ne Gamma tu ich mir nicht an. Ist nix für meine Nerven und vermutlich erst recht nix für mein Geldbeutel. Lass erst mal deine neue sehen, dann hab ich zumindest was zum träumen.

eNeSeRler,
    kann ich leider nicht sagen, aber lass uns doch nachsehen.

Dylan

Hallo,
    kurz und schmerzvoll ... brauche dringend Bares und daher steht hier eine schöne Lucky ab sofort zum Verkauf.

Details :
    Ca. 17000 Km, TÜV Neu, Innen wie aussen TOP, Plastikteile haben keinerlei Risse oder Brüche, Lediglich sehr leichte Schrammen an der rechten Seitenverkleidung welche gut ausgebessert wurden (nur auf den zweiten Blick erkennbar). Alu Teile ohne Schrammen, Kratzer oder Vibrationsschäden. Ein Vorbesitzer. Motor hat vor ca. 1200 Km neue Zylinder und neue Kolben bekommen. Signatur von Martin Wimmer auf dem Tank und Signatur von Kevin Schwantz auf der Scheibe. Leichte Gebrauchsspuren sind im Laufe der Jahre schon dazu gekommen. Reifen sind am Ende. Einziger Mangel im TÜV Bericht ist die Kette.

Schaut einfach mal die Bilder an und fragt was ihr wissen wollt.

Habe auch noch weitere Detailbilder welche ich zusenden kann.

Festpreis 2600 Euronen

Gruß

Dylan

Hi Ihr Tiefflieger :D
    Michel und ich sind auch gut angekommen. War einfach eine super geniale Ausfahrt. Hab selten so eine flüssige Fahrt mit mehreren Teilnehmern gehabt. Ein riesengrosses Danke an die Algäu Brüder :biggrin: Eine traumhafte Strecke bzw. Ausfahrt.

Silvio,
    da stimme ich dir voll zu, und bleiben da drann dass das dieses Jahr nochmal läuft. War toll dich mal wieder zu treffen.

Pipi,
    keine Sorge, das was ich in der letzten Ausfahrt von dir gesehen habe reicht locker zum Mithalten ! Schade dass du nicht mit dabei warst. Aber bei der nächsten Tour dieses Jahr bist du doch dabei :winking_face:

Als ich früher immer Asterix gelesen habe, wusste ich dass die Römer spinnen, aber jetzt bin ich mir sicher dass es die Alguer sein müssen ! Was die so alles in der Garage rumstehen / liegen haben :daumenhoch

Gruß an alle (vor allem an die, die echt was verpasst haben, aber es gibt ja nochmal eine Gelegenheit dieses Jahr)

Gruß
    Dylan

Hallöchen zusammen,
    wird das jetzt noch was mit ein paar Teilnehmer mehr ?
    Ich find das etwas mager, denn so wie ich das sehe sind das 3 Zusagen und noch einer mit Vorbehalt.
    Da geht doch bestimmt noch was :mecker:

Vielleicht sollten wir den Treffzeitpunkt auf 10°° Uhr legen um auch unsere Langschläfer zu motivieren :D

Gruß

Dylan