Beiträge von Dylan

Vielen Dank Chris,
    das ist mal ein wirklich fairer Preis. Da kann man echt nicht meckern. Da würde ich ohne weiteres blind kaufen, jedoch ist es mir etwas zuweit.
    Muss mal schauen ob ich in nächster Zeit in die Richtung komme. Ich sage dann nochmal Bescheid.
    Trotzdem viel Glück beim Verkauf. Der Preis ist echt OK !

Gruß

Dylan

jetzt noch ein Preis, dann wäre die Beschreibung recht gut und fast vollständig. Und als zusätzlichen Pluspunkt könnte ein Bild gewertet werden :D

Warum tun sich viele immer so schwer damit einen Preis anzugeben ???

In freudiger Erwartung eines aussagefähigen Bildes und ein forumsfairer Preis :daumenhoch

Dylan

Zitat

Original von Silvio63
    Hallo Leute

Mein Vorschlag. Am 26.7.09 um 09.00 in Lindau beim McDonalds.

Gruß Silvio

Passt prima ! Bin dabei.

Gruß
    Dylan

Ich würde vorschlagen, dass wir uns zur 1. gemeinsamen Ausfahrt in Lindau treffen und mal schauen wieviel wirklich Interesse haben und dann auch tatsächlich kommen.

Gruß Silvio

Jepp, das würde mir gut passen ! Fehlt jetzt nur noch der Termin. Wie ich schon sagte bin ich in der letzten Juli Woche absolut flexibel und werde mich nach dir bzw den anderen richten können.
    Also her mit den Zusagen bzw. Terminvorschlägen.

Gruß
    Dylan

Hi Silvio,
    es wäre schön wenn sich noch einige aus dem Süden (DE) oder aus dem Norden (CH + A) dazu gesellen und wir dann sehen wo die beste Mitte ist um sich zu treffen und einen schönen Tag abspulen.
    Wär das was ? Oder ist das nix für einen Tag :nixweiss:

Es wäre auch möglich dass wir in kleinen Gruppen einen Treffpunkt ansteuern wo wir zusammen fespern und dann gegen später wieder als kleine Gruppen nach Hause rollen.
    Ist dann so änlich wie eine Sternfahrt :D

Aber im organisieren habe ich noch nie Talent bewiesen.

Vielleicht gibt es ja auch ein anstehendes Event welches man als Treffpunkt verwenden kann. Oder hab ich da wieder etwas zu gross gedacht / geplant !?

Verbesserungsvorschläge erwünscht !

Gruß

Dylan

Sollten dringend wieder mal eine Ausfahrt machen.

Gruß Silvio[/quote]

Hallo Silvio,
    ja unbedingt sollten wir das mit der Ausfahrt machen. Ich habe die letzte Juli Woche vermutlich Zwangsurlaub, würde das vielleicht passen ?

Ich habe auch bei einem anderen Thema zur Ausfahrt geschrieben dass ich gerne dabei sein würde (glaub das waren die Münchener wo du vorgeschlagen hast ein Treffpunkt in Füssen zu planen, aber da ist wohl noch nichts draus geworden).

Ach ja, und danke für das Kompliment, meine Gattin :D würde sich sicherlich sehr darüber freuen, aber das würde für mich wieder ein Satz heisse Ohren bedeuten wenn ich das ausrichte :bash:

Hallo Berthold,
    wenn sich mein Nierengurt immer noch nicht gezeigt hat, dann muss ich mir einen anderen Grund zum Besuch einfallen lassen :biggrin:

Gruß
    Dylan

Hallo Meister,
    Ich hoffe mal dass nach Einbau des "neuen" Gabelbrückendom das Vorderrad an dem Bug streifen wird (ist ruck zuck der fall bei so einem Schaden) und dann wirklich bemerkt wird dass da was nicht in Ordnung ist !
    Meiner Meinung nach schon fast kriminell den Rahmen ohne Fachgutachten so weiter einzusetzen.
    Ich habe da bereits einschlägige Erfahrung gemacht und mahne wirklich zur Vernunft und Vorsicht.
    Nichts für ungut, es geht hier um Sicherheit (nicht nur für dich sondern für alle die mit dem Bock dann fahren).

Gruß

Dylan

Ach ja, da fällt mir auch noch ein dass ich meine Zeche geprellt habe und daher dem Berthold auch noch was schulde ...
    So was, da muss ich doch glatt nochmal vorbei kommen :D

Ich wollte noch den Weg zu dem Kässle vor unserer Ausfahrt machen, aber ich war so beschäftigt mit dem Suchen des Nierengurt dass ich datt glatt vergessen hab.
    Hat der sich zufällig aufgefunden oder muss ich den jetzt bei der schönen Nachbar-Bäuerin im Heuschober suchen gehen :biggrin:
    Gruß
    Dylan

Hi zusammen,
    war echt eine tolle "quick-shot" Ausfahrt am Samstag und nette Kontakte.
    Vielen Dank auch von mir an Berthold für die enormen Bemühungen die hinter so einem Treffen stehen.
    Und ein grosses Sorry von mir das es mit Sonntag nicht mehr geklappt hat, echt schade ! Das wär sicherlich ein toller Schnappschuss geworden (drei Lucky's auf einen Streich).
    Aber ich hoffe dass ihr meine Nebelmaschine nicht unbedingt vermisst habt, denn wie ich am Samstag feststellen konnte nebeln eure Moppeds genau so gut :biggrin:

Gruß
    Dylan

Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einem schönen Auspuffhalter für die Jolly Moto Anlage an die VJ22B.
    Und nein, ich will mir keinen selbst dengeln oder basteln :D

Bitte Angebote nur mit Preisvorstellung. Ein Bild wäre auch sehr hilfreich.

Gruß
    Dylan