Beiträge von Dylan

Falls jemand interesse an einer originalen italienischen Anlage ohne KAT für die VJ22B hat, ich hätte eine in sehr guten Zustand (absolut unbeschädigt). Ebenso sind die original italienischen Schalldämpfer (Enddämpfer) mit dabei. Das sind die ohne den kleinen wulst am Endröhrchen. Und das gute ist noch dass die Kennzeichnungen natürlich original Suzuki sind :D

Preis inkl. Versand 250 Euronen

Gruß
    Dylan

Ach ja, eine RGV 250 in original Lucky Strike Lack hätte ich auch noch herzugeben. Für 2200 Euronen wechselt sie den Besitzer.

Falls jemand bei dieser Diskussion interesse an einer originalen italienischen Anlage ohne KAT hat, ich hätte eine in sehr guten Zustand (absolut unbeschädigt). Ebenso sind die original italienischen Schalldämpfer (Enddämpfer) mit dabei. Das sind die ohne den kleinen wulst am Endröhrchen. Und das gute ist noch dass die Kennzeichnungen natürlich original Suzuki sind :D
    Da spart man sich die risikoreiche Bastelei :)
    Preis inkl. Versand 250 Euronen

Gruß
    Dylan

RS 125 (von meinem Junior) in original Rossi Edition und sehr gepflegten Zustand.
    Details : Reifen, Batterie, Bremsbeläge, Getriebeöl, Zündkerze, Kette sind im September 2008 neu getauscht worden.
    11KW, 80 Km/h Beschränkung (Drosselung für Führerschein 1A), TÜV auf Wunsch neu. Laufleistung ca. 15000 Km

Standort ist 88682 Salem am Bodensee

Krad wurde ausschließlich im Sommer gefahren und ist innen wie aussen hui und nirgends Pfui Mit dazu gibt es ein Betriebsanleitungsbuch, grosses Ritzel für die offene Version und wer möchte kann die Sitzbank für den Fahrer und Beifahrer in schwarzer Ausführung auch noch mitnehmen.
    Weitere detaillierte Bilder kann ich auf Wunsch gerne als e-mail zusenden.

Festpreis 2000 Euronen

Gruß
    Dylan

Hi spooky,
    ich habe gestern zufällig auch so eine katlose Anlage Anlage per Post bekommen. Und wenn das Teil mindestens genau so gut funktioniert wie der optische Zustand ist, dann ist das ein richtig tolles Teil und ich freu mich riesig :winking_face:

Hi faeka,
    ich habe selbst schon sehr viele Dinge aus den europäischen Umländern gekauft und überwiegend die Erfahrung machen müssen dass die Versandkosten um ein vielfaches höher sind als unsere internationalen Versandkosten. Wir können da von einer besonderen Vielfalt an Anbietern (DHL, GLS, DPD, Hermes, etc) und ein ebenso super Händlernetz profitieren. Im Ausland ist dies weniger gut organisiert ! Es gibt da sicherlich immer eine noch günstigere Möglichkeit, jedoch müsste der Verkäufer / Versender auch gewillt sein eine grössere Strecke bis zum Packet Shop zurück zu legen. Der meist naheliegendste Shop ist meistens nicht der günstigste ! Ist wohl so änlich wie bei uns mit dem alten Post-Netz (DHL). Ist ja meist in jedem Dorf vertreten, wobei ich zu dem nächsten GLS Shop 15 Km fahren muss. Das macht dann bei einem Auslandsversand bis zu 20 Euro aus :shock:
    Also ich würde nochmal versuchen den Anbieter freundlich anfragen ob er sich nicht doch bitte mal im weiteren Umland nach einer günstigeren Versendung erkundigen kann. Was ebenso hilfreich wäre, wenn du einen Italiener an der Hand hättest der seinen Landsmann mal für dich anruft :) glaub mir, das hilft Wunder !!!
    Sorry wenn das für dich jetzt mehr informativ (spam) als Hilfe war.

Soweit mal an alle ein prima Fest und nicht gar so langweilige Feiertage

Dylan