Bremsanlage ist verkauft
Beiträge von Dylan
-
-
Bremsanlage vorne 160 Euronen
Bremsanlage hinten 80 Euronen (ohne den Fußbremshebel)oder
Beide Bremsanlagen zusammen 220 Euronen (ohne den Fußbremshebel)
Gruß
Dylan -
So Meister Wou,
Macht die Regel für ALLE klar zur Bedingung und löscht dann ausnahmslos die Verstöße und gut isses.Ich bin absolut für klare Regeln wenn sie Sinn machen und ausnahmslos gültig sind.
Also, ich kann damit gut leben wenn dieses Bietanebot gelöscht wird. Ich mache mir bis Morgen Gedanken über einen Preis den ich dann mit der Ware neu einstellen werde.
Gruß
Dylan -
Vorne :
-
Hallo RGV Liebhaber,
Hätte da eine Bremsanlage komplett vorne und komplett hinten gegen ein verünftiges Angebot abzugeben.Wurde damals (wie bei meiner bereits angebotenen Schwinge / gleiche Maschine) mit wenig Km ausgebaut und viele Jahre eingelagert.
Habe auf Anfrage noch weitere Detailbilder die den TOP Zustand belegen. Keinerlei Beschädigungen ! Nahezu Neuwertig ! Ich vermute dass da noch die originalen Bremsbeläge drin sind. Die Bremskolben sind absolut korrosionsfrei und schmutzfrei. Naürlich laufen sie Perfekt (eben wie neu).Die hellen Flecken an den Schraubenköpfen sind keine Kratzer, sondern noch die original Prüfmarkierungen des Herstellers (jede Schraube wurde bei Suzuki markiert wenn die Drehmomentprüfung bei der Montage absolviert wurde).
Gruß
DylanBremsanlage hinten :
-
Danke für das große Interesse, die Schwinge ist verkauft !
Dylan
-
Hallo RGV Liebhaber,
Hätte da diesen Satz gegen ein verünftiges Angebot abzugeben.
Wurde damals mit wenig Km ausgebaut und viele Jahre eingelagert.
Habe auf Anfrage noch weitere Detailbilder die den TOP Zustand belegen. Keinerlei Beschädigungen ! Nahezu Neuwertig !
Gruß
Dylan -
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Kleinwagen für meinen Junior (Anfänger) und wurde in meiner Nähe nicht so recht fündig. Nun versuche ich mal mein Glück bei euch. Vielleicht hat ja der eine oder andere einen, oder eine Idee wo ich mal nachfragen kann.
Folgende Rahmendaten haben wir mal festgelegt :Sollte in BadenWürttemberg stehen,
nicht älter als Bj.95
75 PS max.
Benziner,
130000 Km max.
TÜV 1,5 Jahre min.
1700 Euro max.Seine Wunschkandidaten wären Fiat Punto, Opel Corsa, VW Polo
Wenn ihr so was anbieten könnt, oder jemanden kennt der so was anbieten würde, dann sind wir über jede Hilfe bzw. Tipp sehr dankbar.
Besten Dank schon mal im voraus
Dylan
-
Hallo,
ich könnte einen RGV-Rahmen mit Brief und ein RD Gehäuse zusammen anbieten.
100 Euronen inkl. Versandkosten.Dylan
-
Wenn ich mich nicht gewaltig täusche, dann ist die doch in der Bucht erst kürzlich mit Bildern gestanden !?!? Hat wohl nicht den gewünschten Preis erzielt
Um von vornherein klare Verhältnisse zu schaffen ist eine Preisvorstellung mit Bildern sehr hilfreich und als Basis immer gerne gesehen.
Gruß
Dylan