Beiträge von knechter

fahr auch mit dem elf ... was solls
    obwohl ich die werte vom agip mir schicken lassen hab und die in keinster weise schlechter sind als die vom elf.....

das elf ist eh billiger da fällt einem die entscheidung sowiso leichter ...

danke für deinen beitrag

gruß aus tirol

hallo leute

habe bei meiner TDR 250 einen unterdruck benzinhahn ... aber auch schon mit dem rep satz versehen aber des haut immer noch nit so hin
    ich möchte einen on - off hahn von welchem modell zb könnte ich den haben - adoptieren ?? weiß des wer ?? bitte um info

gruß aus den bergen

"billiger" werden......

was nützen einen die tollsten geräte wenns im ankauf kaum zu verwinden sind..

2takter (basismotorrad) 125-250 sollten frech im ankauf billiger als zb einen R6R von der stange sein das würde die szene beleben und allen das finazleben leichter machen....

wie ich zb in den letzten jahren feststellen mußte werden ja die strecken immer teurer geschweige die spritt kosten .... ich habe immer große anreisewege ... kaum was unter 500km....... so kommt eins zum andern

muß auch im fahrerlager festelln das der sport immer mehr zum "reichensport" wird erkennbar an den geräten die gefahren werden und mit denen angereist wird.... bezogen auf veranstalter wo ich zb fahre ..actionbike... also fix kosten ohne das ich noch auf dem moppal hocke belaufen sich so bei 700€....

wobei ich sagen muß in der 2takt production szene kenn ich mich bei euch noch nicht aus habe erst meinen 2ten renntermin die honda RS250R... es macht spaß das basteln hält sich in grenzen (hoffe das bleibt auch so ) tja vielleicht hätt ich schon früher umsteigen sollen ........aber die falschtakter sind eben sehr problemlos im betrieb ....

gruß aus tirol All

was in de richtung geht....

das ding da neu zu kaufen ist zwar kein pappenstiehl .... und für mich nicht erschwinglich aber ich fiands super das es noch so was vorrangetrieben wird ....

finds zb auch blöd warum kann KTM nicht was für ich und du 2takter auf die strecke schicken was wir kaufen könnten ...... tja .... so verbleiben wir eben auf den ausgemusterten dingern .... und lassen sie hoch leben ..

es geht garnit um irgent eine "einsparung" oderso

es geht nur um die info....

im honda handbuch steht das elf oder das castrol ABER das handbuch hat auch schon etliche jahr am buckel ... 94......

habe betreffs meines kaufes des agip´s öls das ja wie gesagt ein ölmangelpanikkauf war....
    infos benötigt ob ich das öl dan auch verwenden kann ...

habe dann da ich zuerst hier keine verwertbare AW bekommen habe mich am agip selber gewannt .. und eindaten blatt bekommen..
    + infos aus dem kart sport
    und da wüdes es absolut kein argument geben das ich das nicht verwenden könnte sonderen eher sogar das gegenteil nicht nur das das öl richtig "durftet" es ist auch nit so wie die bekannten auf rizinus sondern die alten rizinus "probleme" sollte das nit geben ....

vom preis wenns ma mal ansprechen da wäre das sogar eher wenn man vom listenpreis ausgeht eine "teure" sache ich aber hätte einen guten bekannten der sogar ne agip tankstelle hat und der würds mir zum durchlauf preis geben und da sind wir immer noch auf über 20€ also nit mit billig .....

info !
    les mich noch etwas durch die kart foren die da scheinbar beim agip gut drann sind...
    tja des öl ist eine glaubensfrage wie es aussieht ... wenns mich nit täuscht dann fährt der lorenzo(250ger moto GP der mit dem mit dem lolli) das agip .. aber des heißt ja für uns "nolmalos" nix....

mir kommt vor das eigentlich keiner der egal welches Öl "richtiges" racing öl welches herstellers auch schäden aufzuweisen hat der das wirklich aufs öl zurück führen kann...

einen production racer und drum die frage hier
    such funktion hab ich schon gemacht es ging mir hier um die speziellere frage zum agip mit rizinus anteil... und oba das einer schon probiert hat den davon hab ich eben no nix gelesen
    und das forum hier ist ja dazuda das infos sich man beschaffen kann oder nit??
    sammelwissen ist eben großes wissen ......

tank RD350 Bj 83-85 1ww denke ich mal farbe gelb mit tankdeckel und bezinhahn günstig abzugeben garage muß geräumt werden
    liegt schon länger rostmäßigt ok innenreinigung aber nötig
    fotos zuzusenden möglich
    verkleidungs oberteil ( 1wt Bj 86-)mit scheibe auch da aber zum herrichten für bastler
    zylinder kopf auch vorhanden spuren eines kolbenschaden da ergo für tuner die den kopf nacharbeiten wollen

Preis... verschenkt wirds nicht paar bierchen müssen sich schon noch ausgehn