Alternative zu Honda und Aprilia?
-
-
..die Bremsscheiben vorne finde ich interessant..
-
Zitat
Original von Tobias
..die Bremsscheiben vorne finde ich interessant..ich glaube Buell hat die entwickeln oder?
-
Gre : ich meine das der Franco Sbarro schon vorher so ne Bremse auf seinem Prototyp hatte
-
Gut möglisch..
Ich habe die zum erste Mal auf einer Buell gesehen. -
Die MR2 lief, noch leicht verändert, 2005 und 2006 als Fantic in der WM bzw. EM.
Franco Moro war bei Fantic technischer Direktor.
Steve Jenkner fuhr die Fantic 2006 in der EM und der Italienischen Meisterschaft. -
leicht verändert?
Alurahmen wie oben oder Stahlrohr ist doch schon ein wenig mehr als "leicht verändert", oder?
-
jepp,
Buell ...Tobias,
ist allerdings mit der Bremsscheibe nicht getan. Brauchst auch eine Felge die die Scheibenaufnahme am Felgenbett hat.michl
-
Zitat
leicht verändert?
Alurahmen wie oben oder Stahlrohr ist doch schon ein wenig mehr als "leicht verändert", oder?
ja stimmt schon, ist ein ganz anderer Rahmen. Schwinge sieht auch anders aus, sie wirkt auf dem neuen Bild nicht so kantig.
Marco
-
was in de richtung geht....
das ding da neu zu kaufen ist zwar kein pappenstiehl .... und für mich nicht erschwinglich aber ich fiands super das es noch so was vorrangetrieben wird ....
finds zb auch blöd warum kann KTM nicht was für ich und du 2takter auf die strecke schicken was wir kaufen könnten ...... tja .... so verbleiben wir eben auf den ausgemusterten dingern .... und lassen sie hoch leben ..