@ Dansan
Die Drehzahl war so zwischen 7- 8.000 Touren, war kurz nach der Warmfahrenphase.
Wollte hochschalten, dann ging der Motor schlagartig aus.
Hab dann ausgekuppelt und hab mich ausrollen lassen bis zur nächsten Parkbucht.
Gleich wieder angekickt, gelaufen ist sie dann auch, aber hatte halt keinen vernünftigen Leerlauf mehr.
Die Zylinder und Kolben sind zweimal vermessen worden, denn Vorrbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen :) Geholfen hat´s trotzdem nix... Laufspiel war auch ok.
@ faeka
Der Menge nach zu urteilen wäre der Motor dann aber nur immer kurz laufen gelassen worden und dann gleich wieder abgestellt worden.
Beim Warmlaufen zogen eigentlich immer beide Zylinder mit. Waren nur immer ein paar KW-Umdrehung, wo der liegende gespuckt hat. Danach war alles bestens.
Die große Menge kam nur nach zwei Wochen zustande, dank dem grandiosen Wetter...
Also muss es wohl nur eine Kleinigkeit sein, die undicht ist.
Wenn´s die Nadelventile wären, hätte ich eine Pfütze am Boden gehabt, nicht im KW-Gehäuse, richtig?
Und der Überlaufschlauch wird wohl hoffentlich nicht verstopfen können?! :shock:
Ich bin langsam am Ende mit meinem Latein...