Beiträge von Ärmel

O-Ton Claus TD: Demokratie ist in Deutschland nur noch ein leeres Wort. :daumenhoch

Sorry, das letzte Wort wollte ich haben :)

...und jetzt lasst uns Gre´s Thread mit anderen unwichtigen Dingen zumüllen :D

Ich mag Merkel und Co. auch nicht. Dann gibt es wiederum Farben, die gefallen mir ganz und gar nicht. Eigentlich gefällt mir keiner von denen so richtig, weil´s im Endeffekt trotzdem alle die Gleichen sind. Auf der anderen Seite hat aber jeder das Recht auf eine eigene politische Meinung, da wir ja schließlich das Glück haben, (noch) in einer Demokratie zu leben. Hast aber Recht, passt nicht hierher, also Schwamm drüber. :)

Zitat

Original von Claus Td

Hast Du jetzt mich gemeint,wenn ja bitte Bild wieder löschen :confused_face:

Das Bild ist schon OK, nur die bescheuerte Reichskriegsflagge in Deinem Avatar könntest Du wieder löschen

Stimmt was Du da sagst. Rothmans war Honda Sponsor. Mein Kumpel hat sie selber lackiert. Der sieht´s genau so wie ich nicht so eng mit der Authenzität. Ich hab ne Repsol Lackierung auf ner RD. Wir können ja auch nichts dafür das die Hondas immer die für unseren Geschmack geilsten Lackierungen hatten. :nixweiss: HB machte übrigens bei Honda, Yamaha und Suzuki Werbung. Mit den Blinkern hatte er auch noch keine Probleme beim TüV. Die Spiegel, die er dran hat sind übrigens ja auch nicht erlaubt. Kommt eben drauf an ob sich der Prüfer (oder die Grünweißen) an Kleinscheiß aufgeilen oder nicht.