ZitatOriginal von Claus Td
?(Franzose seien komischer wie Bayern
:shock: :shock:
Du bist aber Fies!!! ![]()
Rassist! ![]()
?(Franzose seien komischer wie Bayern
:shock: :shock:
Du bist aber Fies!!! ![]()
Rassist! ![]()
Hast Du jetzt mich gemeint,wenn ja bitte Bild wieder löschen
Das Bild ist schon OK, nur die bescheuerte Reichskriegsflagge in Deinem Avatar könntest Du wieder löschen
ZitatOriginal von Ärmel
Das Bild ist schon OK, nur die bescheuerte Reichskriegsflagge in Deinem Avatar könntest Du wieder löschen
Hab ich erst Heute nur so als Geck gemacht.Haste aber schnell erkannt.
Gut dann werd ich mir etwas anderes suchen
Wehret den Anfängen ![]()
war schon ein deftiger Geck :roll:
ZitatOriginal von Ärmel
Wehret den Anfängen
war schon ein deftiger Geck :roll:
Naja ich mg halt Merkel u.Konsorten nicht,die stehlen mir ständig das Geld aus der Tasche.Sorry ich weiß das gehört nicht hier her. Ich such ein anderes,versprochen
Ich mag Merkel und Co. auch nicht. Dann gibt es wiederum Farben, die gefallen mir ganz und gar nicht. Eigentlich gefällt mir keiner von denen so richtig, weil´s im Endeffekt trotzdem alle die Gleichen sind. Auf der anderen Seite hat aber jeder das Recht auf eine eigene politische Meinung, da wir ja schließlich das Glück haben, (noch) in einer Demokratie zu leben. Hast aber Recht, passt nicht hierher, also Schwamm drüber. :)
ZitatOriginal von Gresatz
jaja
wir wissens.......geh Du lieber Dirndl suchen der Eisi kommt bald,und wennsd keins hast wird er sauer :biggrin:
ach nochwas kanns mir nicht verkneifen: Demokratie ist in Deutschland nur noch ein leeres Wort .So jetzt hörn mir aber auf ![]()
tolle fotos von 4t hier :biggrin:
![]()
O-Ton Claus TD: Demokratie ist in Deutschland nur noch ein leeres Wort. ![]()
Sorry, das letzte Wort wollte ich haben :)
...und jetzt lasst uns Gre´s Thread mit anderen unwichtigen Dingen zumüllen :D