Beiträge von Gassenfighter
-
-
Hallo zusammen :-)
Das Treffen 2023 findet wieder in "Steinau an der Straße" auf der Brathähnchenfarm statt.
Termin: 05. August (Samstag) mit Übernachtung.
Zimmer sind noch verfügbar- bitte selber buchen.
Ich werden gegen Mittag dort aufschlagen und habe bereits ein Zimmer gebucht.
Ab Mittags ist ein Tisch für uns reserviert.
Lg. Frank.
Willkommen ist natürlich jeder Interessierte, egal ob mit Auto, Motorrad oder Boot
-
Hallo, wenn davon auszugehen ist, dass 15 Uhr noch jemand dort ist, komme ich vorbei. Mein Plan war eigentlich 10 bis 11 Uhr dort zu sein....da wäre ich dann aber scheinbar alleine?
Lg. Frank.
-
Hast Du auf gradverzahnten Primärtrieb umgebaut? Oder noch original?
-
Ich hab das Teil von Michael gefräst....
Wenn Interesse, könnte man da eine Kleinserie machen - Designoptimierungen können berücksichtigt werden....
-
Also an die Vj22 passt er definitiv nicht.
Und Vj21 sieht so aus:
Wäre es möglich, dass dieses Bild (ebay) einen Kühlwasser Ausgleichsbehälter zeigt und Du deswegen denkst, der passt nicht? Ein Ölbehälter hat doch nicht so einen großen Anschluss.....
-
Ein bisschen Liebe ist das schon (bekomme ich ja sonst nirgends her
)
Bei solchen Projekten rechne ich nach Stunden ab, nach Läufen kann das keiner bezahlen. Muß ja für alle Sinn machen!
Ich habe mich früher immer sehr geärgert, wenn man mir keine Antwort auf meine Fragen geben hat oder sogar absichtlich noch was falsches erzählt hat - ich war jahrelang Ausbildungsleiter und das lebt eben auch davon, dass man Wissen weiter gibt....
Bitte nicht falsch verstehen, wenn sich jemand jahrelang etwas angeeignet hat und damit Geld verdient, dann hab ich dafür auch 100% Verständnis, aber wenn es um Grundlagen oder ein paar einzelne Erfahrungen geht, wo ich das Gefühl hab, ich kann jetzt jemandem helfen und Ihn weiter bringen - warum nicht? Ich veröffentliche aber auch nur Dinge, wo das vorher abgeklärt wurde, dass das für den Besitzer oder Tuner auch ok ist.
Auch gut finde ich, dass Kamil den "kleinen" Rückschlag, wenn man das überhaupt so nennen kann, veröffentlicht hat, das ist wenigstens Ehrlich..... es ist definitiv nicht alles, was wir schon ausprobiert haben, auch besser....geben nur die wenigsten zu.
-
Ah ok. Bei dieser Aufzeichnung (Motordrehzahl und Rollengeschwindigkeit) deutet es auf Schlupf oder Kupplungsrutschen hin.
Diese blaue Kurve passt aber nicht zu der blauen Leistungskurve aus dem vorigen Diagramm. Das würde die Leistungskurve ja ähnlich abbilden. Ihr führt uns ja ganz schön an der Nase rum
Naja, ihr werdet den "Fehler" schon finden und uns aufklären. Viel Erfolg
p.s. ...und Danke mal so allgemein fürs dran teilhaben
Hat keiner was gesagt, mit was die Läufe zu vergleichen sind! Wenn Du mal das Bild groß machst, siehst Du oben die Nr. des Run´s und auch das Datum ... hab den letzten vom Juli genommen und den ersten vom Januar, welche miteinander verglichen werden können
Bei den Farben verhält es sich bei Dynojet folgendermaßen (in meinen Einstellungen):
Den ersten Lauf, welchen ich aufklicke, wird immer rot dargestellt, der zweit blau, 3. grün..... Wer also hier Farbe mit Farbe vergleicht ist auf dem Holzweg.... Wichtig ist, was in den Notizen steht!
-
-
Hallo F41TH, würde dir gerne eine PN schicken, hätte einiges zum digitalisieren anzubieten (leihweise) nur ist Dein Postfach voll.....