Tach,
Fährt eigentlich jemand einen 110er vorne auf der RS?
Und wie ist der Unterschied zu einem 120er bei einem 150er hinten?
Gruß Bolle
Tach,
Fährt eigentlich jemand einen 110er vorne auf der RS?
Und wie ist der Unterschied zu einem 120er bei einem 150er hinten?
Gruß Bolle
Woher weiß ich wieviel ° ich gefahren bin?
Hallo,
könnte auch eine Unwucht vom Vorderrad sein!
Gruß Bolle
Hallo zusammen,
Ich hab mal wieder eine Frage!
Wie sieht das eigentlich mit der max. Schräglage bei der RS Bj99 aus? Streift zuerst der Fußraster oder die Verkleidung? CONFUSED) (Ich habe nichts an den Federn verstellt.)
Gruß Bolle
Hallo,
Jetzt wird mir das langsam klar,
2 Takter fahren ist die Kunst mit dem schmalen Leistungsband richtig umzugehen!
@SC: Ich würde sagen das "du" bezieht sich dann wohl auf meine Kollegen. Weil wenn sie mit einem 2 Takter klar kommen, würden sie nicht so über die Maschinen schimpfen W)
Hallo Forum!
In letzter Zeit werden mir immer öfters grundsätzliche Fragen gestellt!
Ich weiß als nur nicht was ich antworten soll, könnt ihr mir helfen?
1. Warum ein 2 Takter und kein 4 Takter, dich lässt doch jede R6 stehen?
2. Gibt es Vorteile vom 2 Takter!
3. Kommst du überhaupt einem 4 Takter hinterher!
4. Warum fährst du ein Moped mit nur 56 PS?
5. Mit einem so geringen Leistungsband kann man doch nicht fahren!
Dies sind die Hauptaussagen von meinen Kollegen! Ich weiß nur nicht richtig was ich antworten soll! Das einzige was ich weiß, ist das ich diese Maschine aus Überzeugung fahre und keine Standart Japanerien wollte! Der Fahrspaß ist zudem um einiges besser als bei einem 4 Takter!
Gruß Bolle
Tach!
@ Xdream: Hallo erstmal! Ich fahr auch eine RS allerdings das neue Modell. Mich würde interessieren wieviel km du schin damit gefahren bist und wieviel die RS insgesamt schin drauf hat.
Die Einstellung mit dem tunen finde ich gut, Ich mach mir auch nur ein anderen Auspuff dran, mehr macht für mich keinen sinn.
@ schrauber crack: Servus, warum wird immer davon geredet, dass die RS in der Stadt zu fett läuft? An was liegt das? Mir ist nur aufgefallen, das sie in der Stadt ziemlich heiß wird wenn man an der roten Ampel ein bischen am Gas dreht.
@ Forum: Wieviel km läuft eigentlich ein RS bis der Kolben und Zylinder kaputt sind?
Haben die RS bis 98 und nach 98 eigentlich den selben Motor?
Gruß Bolle
Hallo,
Ich würde für die ersten 2 Jahre eine kleine Enduro empfehlen!
XT 350 zB! Ist auf jeden fall auch in der Stadt besser als eine Rennmaschine!
Gruß Bolle46
ZitatHab mir auch eine gekauft
Hallo, was hat die Anlage gekostet und hast du sie komplett oder nur die Birnen gekauft?
Gruß Bolle
Hallo,
Erstmal muß ich sagen, dass Ich beides nicht habe, hab eine deutsche mit deutscher Anlage.
Laut Händler hat die RS mit italienischer Anlage ca 1,5 - 2 PS mehr. Kann dir jeder Aprilia Händler besorgen und kostet pro Birne gute 330 €. Ist aber meiner Meinung nach die beste Variante ohne Kat und "ohne" probleme mit der Polizei zu fahren.
P.S.: Warum bist du daran interessiert?
Gruß Bolle