Beiträge von Bolle46

Hallo zusammen,

sehe ich das richtig, dass der Meister Schrauber Crack Verkleidungen lackiert?

Wie sieht denn das aus, machst du das für jede Verkleidung und was soll sowas den kosten?

Sind alle wünsche umsetzbar? Und wird alles lackiert oder viel geklebt?

Würde mich wirklich mal interessieren!?!

Gruß

Bolle Bollonia 46

Hallo!

Ich will meine Aprilia RS 250 Bj 99 kürzer übersetzen. :D
    Ich finde aber keine passenden Ritzel bzw Kettenräder dafür, ich finde nur welche um sie länger zu übersetzen.
    Wo bekomme ich eine kleineres Ritzel und ein größeres Kettenrad her?

Hat da schon jemand Erfahrung? :confused_face:

Gibt es einen kompletten Satz mit passender Kettenlänge?

Wäre nett wenn jemand weiterhelfen könnte! :winking_face:

MfG Bolle

Hallo 2 Takt-Raser!

Ich hätte mal wieder eine kleine Frage,
    Sind 4300 € für eine RS Bj 99 mit 5900 km zu viel?
    Angeblich alles original und steht noch gut da!

Was ist so eine RS wert?

Gruß an alle 2 Takt Fahrer

Bolle 46

Hallo,

müssen die Auslassschieber eigentlich geschmiert werden? Wenn ich mir einen Ölablauf hinbaue geht dann nicht die Schmierung für die Schieber verloren?

Hallo,

Ich habe heute bemerkt, dass meine RS im Leerlauf ab 9500 U/min ein komisches geräusch acht, es hört sich an wie fehlzündungen. Zusätzlich fangt das Neutrallicht an zu flackern! An was kann das liegen???
    Meine Zündkerzen sehen ziemlich verkohlt und verölt aus.

Hallo erstmal :smiling_face_with_sunglasses:

Bei diesem Thema geht es im Prinzip ja nur um Leistungszuwachs BG) !
    Warum verwendet eigentlich keiner für Motorräder einspritzanlagen :confused_face: das würde bestimmt eine Optimirung der Leistunf und des Drehzahlbandes bringen, in fast jedem Auto findet man solche einspritzer warum nicht bei Motorrädern CONFUSED) ?

Gruß Bolle46

Hallo,

Ich habe eine kleines problem! Ich möchte nach den Schiebern schauen, die Verkleidung hab ich schon weggebaut, was muß ich aber noch alles wegbauen? Habe nämlich keine Lust das ganze Motorrad zu zerlegen ROLL) ! Und was muß ich beachten, wenn ich die Deckel aufmache, läuft einem da Öl entgegen?
    Hat irgendjemand Ahnung, was man alles falsch machen kann?

Danke