Beiträge von topschrott

    Upps........ mein Fehler habs mit dem Rennen verwechselt! :winking_face:


    na da haste was seltenes........ Wolfgang von Muralt war der Fahrer Startplatz 12 mit deiner besagten Zeit! :)


    Wenn du das mal verkaufen möchtest? meld dich bei mir!


    Klar kann ich
    12ter Platz war Neil Robinson GB Suzuki 45min 30:06
    Race Zeit 2m12:98
    vom Startplatz 17 ins Rennen gegangen! :)

    Ne ne.... war mir schon klar das das mit dem Schlauch nicht normal ist wenn der ab ist!
    Ich muss das wohl verbockt haben beim Düsenwechsel!
    Bin noch nicht zur ner Probenfahrt gekommen.
    Aber die ging aber auch....... Mensch Teufel hat das Spass gemacht :winking_face:


    Wird eh knapp diese Woche mit der Probefahrt am Donnerstag gehts erst mal für 4 Tage zur SBK zum N.Ring und dann sehn wir weiter.......


    Vielen Dank vorerst.....kommt einer zum Ring?...........geb ein paar Bier aus! :)

    Sorry,


    Ich hatte auf anraten vom G.F. 280/290 Düsen eingebaut weil Jolly Moto verbaut aber das Moped lief nie gescheidt.


    Die Tage hab ich mal wieder auf Serie 270/280 umgebaut und das Moped lief wie noch nie, irre. Aaaaaaber wenn ich es dann nach dem fahren hingestellt habe hat es leicht nacht Sprit gerochen.


    Gestern wieder unterwegs und die geht wie die Sau, noch nie so gut gelaufen danach hin gestellt.....und wieder riecht sie ganz leicht nach Sprit.


    So eben....nachgeschaut und da war vom rechten Vergaser genau dieser kleine Schlauch unten vom Vergaser ab und ein klein wenig Sprit war da rausgekommen!


    Ich nehm mal an das könnte das Problem sein komme im Moment nicht dazu mal ne Runde zufahren. Sollte sie wieder Mucken machen könnte das an diesem kleinen Schlauch hängen?