ZitatOriginal von kite
Ja, gedrosselt. Per BB auf 11kw und 80Km/h.
Habe auch schon gedacht es liegt an der Drosselung aber den Thread gestartet [URL]
Beiträge von kite
-
-
Jetzt bin ich verwirrt! Hatte doch geschrieben das sie gedrosselt ist. Ich glaub der Thread braucht ne auszeit....
-
Danke pipiprinz!!
Hab meine RX zum drosseln gebracht und die haben halt eine andere übersetzung und ne bb eingebaut sonst nichts und das weiß ich 100% . hab sie schon oft genug auseinander gebaut. nur da durch hat man doch mehr als 15 ps. Es gib auch keine Krümmerdrossel oder so.
-
Tja RX und Rs sind nicht vergleichbar.
Kerzenbild: Kerze ist ziemlich sauber und 1/4 is sie schwarz und ganz leicht feucht.
-
Also nen bisschen mehr als 5ps schon aber ne XT 125 (ca.12ps) war nen bisschen zügiger.
Klar bin ich schon nen Rad gefahren mit schaltung aber die übersetzung ist 14-49 und das ist eher mittelmäßig (bei RX)
Die Frage is nur ob ich noch weiter runter düsen muss, bin bei 130er beim 34er Vergaser. Naja ich check noch mal Kerzenbild vielleicht ist jetzt was erkennbar.
MFG
-
Die frage is nur warum, und da sind wir wieder am anfang. Hat keiner was auf lager??
-
Is klar ,geschwindigkeit und dehzahl sind von einander abhängig.
-
Ja, gedrosselt. Per BB auf 11kw und 80Km/h.
Habe auch schon gedacht es liegt an der Drosselung aber den Thread gestartet http://www.zweitakt-forum.de/thread.php?threadid=13018&sid= und da kam ja raus das die plötzlich auf hört zu zünden bzw. anfängt zu drosseln.
Bei langem ausfahren des 5. schafft man auch mach mal im 6. 110-112km/h.
10 Ps waren natülich gefühlsmäßig, vor her lief sie echt schlecht.MFG
-
nein sind orginale, die alten waren dermaßen am ende...
habe zu setzlich die HD um 5 punkte gesenkt.MFG
-
Ich weiß, nicht gerade die tollste Überschrift aber was anderes ist mir nicht eingefallen. Jetzt zum Thema:
Habe neue Membranplättchen eingebaut und sehe da ca 10Ps mehr Leistung. Ich liebe Vorbesitzer die keine Verschleißteile wechseln...
Nun ist aber unterum ein Leistungsloch, d.h. wenn man im ersten gang los fährt und voll gas gibt ist kurz ein zucken und verschlucken und dann schießt sie das dehzahlband hoch. Wo ist der abstimm Fehler?Und wenn man im 5. gang bei 100 in den 6. schaltet will sie nicht mehr beschleunigen. wo liegt hier das problem?
Verbaut ist die 0,8mm zylinderfussdichtung.
MFG