Beiträge von kite

Danke pipiprinz!! :respekt:

Hab meine RX zum drosseln gebracht und die haben halt eine andere übersetzung und ne bb eingebaut sonst nichts und das weiß ich 100% . hab sie schon oft genug auseinander gebaut. nur da durch hat man doch mehr als 15 ps. Es gib auch keine Krümmerdrossel oder so.

Also nen bisschen mehr als 5ps schon aber ne XT 125 (ca.12ps) war nen bisschen zügiger.

Klar bin ich schon nen Rad gefahren mit schaltung aber die übersetzung ist 14-49 und das ist eher mittelmäßig (bei RX)

Die Frage is nur ob ich noch weiter runter düsen muss, bin bei 130er beim 34er Vergaser. Naja ich check noch mal Kerzenbild vielleicht ist jetzt was erkennbar.

MFG

Ich weiß, nicht gerade die tollste Überschrift aber was anderes ist mir nicht eingefallen. Jetzt zum Thema:
    Habe neue Membranplättchen eingebaut und sehe da ca 10Ps mehr Leistung. Ich liebe Vorbesitzer die keine Verschleißteile wechseln...
    Nun ist aber unterum ein Leistungsloch, d.h. wenn man im ersten gang los fährt und voll gas gibt ist kurz ein zucken und verschlucken und dann schießt sie das dehzahlband hoch. Wo ist der abstimm Fehler?

Und wenn man im 5. gang bei 100 in den 6. schaltet will sie nicht mehr beschleunigen. wo liegt hier das problem?

Verbaut ist die 0,8mm zylinderfussdichtung.

MFG