Jetzt geilt euch doch nicht alle an den 10PS auf, die er geschrieben hat. Er wollte damit ausdrücken, dass seine Maschine jetzt besser läuft als vorher. Nichts für ungut, aber ihr geilt euch manchmal echt an Dingen auf, die gar nicht so gemeint waren. Nichts für ungut :D

Untenrum flau und obenrum komisch
- kite
- Geschlossen
-
-
Danke pipiprinz!!
Hab meine RX zum drosseln gebracht und die haben halt eine andere übersetzung und ne bb eingebaut sonst nichts und das weiß ich 100% . hab sie schon oft genug auseinander gebaut. nur da durch hat man doch mehr als 15 ps. Es gib auch keine Krümmerdrossel oder so.
-
Pipi,
Dein erster Halbsatz!
Es geilt sich hier keiner an den 10 PS auf, zumindestens nicht "alle"!
In einer "Märchenstunde" im kleinen Kreis ist eine Aussage "10 PS mehr" kein Problem!
Wenn es aber um Aussagen zu technischen Problemen geht, noch dazu bei einem Niveau von 12 - 15 PS, dann sind "10 PS mehr" schon zumindest eine Aussage, die unglaubwürdig ist!
Darum geht es!
Wenn Du zum Doktor gehst, weil Dir ein Hammer auf den großen Zeh gefallen und der Nagel blau ist, dann sagst Du auf seine Frage, wo es weh tut, ja auch nicht "unterhalb der Gürtellinie"!
Der Doktor und das Forum sollen helfen und können deshalb auch nur mit genauen Angaben etwas anfangen!
Wenn der Doktor gut drauf ist, wird er mumeln: "Amputieren!"
Das Gesicht von Dir möchte ich mal sehen!
Und wenn Du schon so ein kleiner Schlaumeier bist, im Moment hat einer aus der "Mito-Fraktion" ein Problem (Stellmotor)!
Kannst Du ihm helfen oder etwas organisieren?
Racepa
-
kite,
Du alte Pflaume!
Der stuart hatte schon gefragt, ob Du gedrosselt fährst!!!
Du stellst Fragen und kommst erst jetzt damit raus, dass Du die Maschine zum Drosseln in die Werkstatt gebracht hast!
Glaubst Du im Ernst, Dir beantwortet jemand noch mal eine Frage, wenn Du die Hauptsache, nämlich die Drosselung, verschweigst!
Einige Leute machen sich Gedanken, vermuten in die richtige Richtung (Übersetzung, Drossel) und Du gehst einfach nicht darauf ein!
Was sollen wir davon halten?
Racepa
-
Jetzt bin ich verwirrt! Hatte doch geschrieben das sie gedrosselt ist. Ich glaub der Thread braucht ne auszeit....
-
kite,
hast Du jetzt auch noch das Lesen verlernt?
Dein erster Beitrag!!!
Wo bitte, steht da etwas von gedrosselt!
Dieser Beitrag ist die Basis für alle Diskussionen gewesen bis Du heute, 11.57 Uhr, von der Drosselung geschrieben hast!!!
Oder sehe ich das falsch?
Racepa
-
Zitat
Original von kite
Ja, gedrosselt. Per BB auf 11kw und 80Km/h.
Habe auch schon gedacht es liegt an der Drosselung aber den Thread gestartet [URL] -
Zitat
Original von Smolo
Motor riegelt bei 8000UPM ab wie soll er dort überhaupt richtig in den HD Bereich kommenDeine Maschine ist gedrosselt und das nicht ohne Grund! Und das ein kasstrierter 30PS Motor schlechter geht als ein fast offener 12PS Motor sollte dir auch klar sein!
Closed wegen akkutem Schwachsinn!
Das Problem ist nicht der Motor sondern die Drossel wie schon mal geschrieben.
@PA
Ich scheine es ja auch gerafft zu haben!
-
Kite,
dass mit der Drossel war Dein dritter Beitrag, hätte aber schon in den ersten hineingehört!
Smolo,
die Frage nach der Drosselung habe ich ihm unmittelbar vor Deinem Beitrag ja auch gestellt!
Racepa