Beiträge von kite

Was mich immer wieder wundert das viele Leute auf Grund des Sounds illegal erumfahren, so was blödes!!! Mach doch den RS ESD ran und mach von mir aus nen bisschen dämwolle raus (aber nur wenn du nicht in meiner gegend wohnst)

Kannst ja aus nem alten Pott (z.B. Roller) die nummer rausflexen und bei dem ranlöten.
    :kopfklatsch:

MFG

Bin eben am Werkeln gewesen. Der Kolben hat oben keinen Kratzer und der Zylinderkopf is auch nicht berüht wurden.
    Hab versucht mit der Spritze Kühlwasser abzupumpen, vom Einlass aber es kam nichts. Hab ne 3/4 Stunde probiert und die Schlauchspitze war immer nur minimal feucht :nuts:, also da ist auf jeden Fall kein wasser drinne.
    Mein Bruder meinte das alles verdampft sein, dann hatte ich echt Glück, das der Zylinder nicht Überhitz ist.
    Im Krümmer ist auch nichts.

Also, Zylinder ist in Ordnung, hat nichts abbekommen und die Laufbahn ist auch sehr gut. Ich habe nicht mit Drehmomentschlüssel gearbeitet (war wohl ein Fehler) und zu fest wollte ich die schrauben nicht drehen , weil ich angst hatte die stehbolzen zu beschädigen. Die Gummidichtung ist nicht mehr ganz, warscheinlich war sie eingeklemmt oder so.
    Werde heute das Kühlwasser mit Spritze und Schlauch rausziehen (wenn überhaupt was drinne ist) und den Krümmer untersuche ich auch nach Kühlwasser.
    Berichte über das Ergebnis.

Wenn der Kolben den Kopf berüht hat müsste doch eine Druckstelle vorhanden sein oder?

MFG

Neues Probelm ist auf getreten: bin heute ca 25km gefahren und konnte weiter testen, aber plötzlich wurde meine rx langsamer und machte puff, dann kam weißer rauch und sie ist aus gegangen. Ergebnis Zylinderdeckel ist gesprungen/gerissen. Wie kann sowas passieren :mecker: ?
    Decke mal das der zylinder hin sein muss, sonst wäre sie ja nicht aus gegangen.

Ich könnte echt :kotz: !!!!