jo, hast es richtig verstanden aber der motor ist schon ausgebaut und ich hab bis jetzt nur nen Halter für den Rotax122 gesehen aber nicht für den 123er!
Beiträge von Patronic
-
-
Ich bräucht nochmal eure Hilfe!
Wie krieg ich die verdammte Mutter von der Kupplung ab?! Der mitnehmer und so dreht sich immer mit(nich die ganze Kupplung, dafür gibts ja Kurbelwellenfixierschraube) also das Innenleben der Kupplung dreht sich mit! Wie kann ich da gegenhalten?! -
kann sein
. Vom Prinzip her ist ne CDI ja auch nix anderes :-)
Das man den Stator leicht drehen kann weiß ich :-) -
klar, schonmal in ein werkstatthandbuch vom Rotax 123 geguckt?! da verstellt sich bestimmt mechnaisch nix aber elektronisch. Oder wie erklärst du dir dass bei 0upm der zzp bei 19° liegt und bei 10000upm bei 12° ??
-
naja. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es ist eine Zündspule, die zur Zündung mit automatischer Zündzeitpunktverstellung gehört. Verbaut an den meisten Rotax 123. Wenige Ausnahmen haben ne schwarze Zündspule und das ist ein zeichen, dass die Zündung keine automatische Zündzeitpunktverstellung hat.
-
dann bin ich ja beruhigt...ich schreib dir gleich mal ne PN, bräuchte vielleicht deinen Dienst :-)
-
Es ist ne Zündspule mit Zündzeitpunktverstellung vom Rotax 123. nicht mehr und nicht weniger!
-
ok, das ist echt unheimlich.
Ist das nicht von dem Illuminate-Orden oder so?! -
nee noch nich, mach ich aber 100% noch. Muss erstmal auf Geld warten...
Ist doch gut gemeint gewesen freestyler! dankeschön :-)
Und was is nu besser?! SKF oder doch lieber Koyo? -
ohne die genaue bezeichnung kann ich damit nix anfangen! außerdem hab ich nich so viele tuner hier!