Beiträge von Etna

Zitat

Original von nixkann
    Tuner-Andi
    Ich habe einen Zylinder aus Grauguss, darum veranstalte ich solche Faxen!!! Ich klammere mich an jeden Strohhalm, sei er noch so dünn, aber ich versuche damit einfach nur, die fehlende Standfestigkeit in den Griff zu bekommen.

Für meine Maschine gibt es keine Erfahrungswerte, darum bin ich dazu verdammt, zu probieren, zu ermitteln, zu verwerfen, da selbst eine Grundlage, ausser meine Eigene, nicht vorhanden ist.

Wenn ich die Kolbenschäden bei diversen Veranstaltungen zusammenzählen würde, dann würde ich Öl kotzen müssen.
    Ich habe mit Öl, mit Laufspielen, mit Lagern usw. versucht, die Thermik in den Griff zu bekommen, aber es war nie befriedigend, jetzt kommt der Mozzi-Kolben und hilft mir aus der Patsche.

Ähh, hust, hust.
    Was haben die Monster falsch gemacht um mit der PX 8h durchhalten zu können?
    2003 war es auch der 14. Platz mit 396 Runden !!
    Waren wir zu schnell für den gemeinen Defektteufel?

Mein Tip: Zwischen den Feiertagen mal PVL weitwurf üben, und auf die grundlegenden Probleme besinnen.

Frohes Fest an alle

Sag mal Michael, ist das nicht ein MBX/NSR Motor auf dem Tisch??
    Wo für ist der denn? 80er Klasse ist auf dem Harzring leider verweist!
    Dem Dr. brauchte ich dieses Jahr noch nix an der NS1 machen, somit auch noch kein Rennen gefahren :frowning_face:

Servus an die Spezis!
    Wenn man so ein Carburator Assy(laut Manual) von Honda kauft, was ist denn da wohl alles drin? Der/die nackten Vergaser? Oder schon mit Zubehör wie Düsen,Nadel usw. ? :confused_face:

:confused_face:
    Hab zwar nur ein R version, aber kenne einige mit Trockenkupplungen in unserem Lande.
    War doch vor kurzem bei Ebay! Da war wohl aus versehen in der Preisspalte die Telefonnr. reingerutscht :nuts: